Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a650

RCLine User

• »a650« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:02

Verkaufe Raptor50 V2 mit Umbau wie Bell47G jetzt mit Foto

Biete einen Thunder Tiger Raptor 50 V2 an. Ich habe den Heli zu einem Unikat umgebaut, er sieht dem Bell 47G II sehr ähnlich. Die 2teilige Kanzel von Uli Streich sitzt passend auf meinem selbstgebauten Heckausleger, befestigt mit Schrauben und Stoppmuttern. In der Kanzel, oberhalb der rechten Rückenlehne, befindet sich die Spannungsanzeige des Empfänger-Akku, über dem linken Sitz sitzt die akustische und optische Anzeige für den Spannungszustand des Lipo-Akku. Ferner wird die Spannung vom Lipo zum Empfänger mit einem SWITCH BEC 3A geregelt. Deshalb 2 Spannungsüberwachungen. Der Heckausleger besteht aus 2 mm und 4mm Messingrohren und ist von mir gelötet worden. Heckausleger und vorderes Teil für die Chassis-Aufnahme ist in einem Stück gefertigt. Die Einbauten der Kanzel sind von mir nach Fotos und anderen Modellen angefertigt worden. Die Maße als „Bell“ betragen: Länge ca 135cm, Breite ca 35cm und Höhe ca 48cm. Der Heli kann innerhalb kurzer Zeit wieder zum Trainingsmodell (Originalzustand) umgebaut werden, alle Materialien werden mitgeliefert. Der Heli kann vorgeflogen werden, ist aber auch im Internet im Flug zu sehen. Dort auch im Originalzustand. Bei RCMOVIE bitte „suche Mitglied“ anklicken, Claus eingeben, und Videos starten. Der Heli ist nie beansprucht worden, so wie die Videos zeigen, bin ihn immer ruhig geflogen. Sender und Empfänger gehören nicht zum Verkauf.
Zum Lieferumfang gehört:
Flugfertiger Raptor 50 V2 wie auf den Fotos zu sehen:
12 Volt Anlasser
passende Starterwelle
Kanzelschutz für den Transport
Schnelltank-Anschluss
Handpumpe zum betanken
2V Glühkerzen-Akku mit Kabel und Stecker
SWITCH BEC 3A
Lipo-Akku 11,1V, 2450mAh
Fernglüh-Anschluß
Futaba Gy-401
für Heck Digitalservo Futaba S9254
Für Gas, Nick und Roll 3 starke Conrad Servos
2ten unbenutzten Siliconkrümmer original verpackt
Ich versichere, das alles am Heli einwandfrei funktioniert. Ich habe vorm letzten Flug alles inspiziert. Der Motor springt gut an, ist prima eingestellt und sparsam im Verbrauch. Gerne darf der Heli abgeholt werden, plus eine halbe Galone Sprit gratis. Bei Versand werde ich den Heckausleger demontieren müssen.
Ich stelle mir 690.-€ vor plus 12.-€ Versand
»a650« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF5092_600x.jpg
Schöne Grüße, Claus
------------------------------
RAPTOR 50 V2