Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:59

Protos 500 CFK inkl. Servos, Ersatz- und Tuningteilen

Hallo!

Ich verkaufe meinen Protos 500 CFK inkl. Servos, Ersatz- und Tuningteilen. Der Heli ist ordentlich aufgebaut worden und in einem perfekten Zustand.
Abholung und Besichtigung ist in Hollabrunn / Niederösterreich möglich, der Heli kann auch gerne versendet werden.

Auf der Taumelscheibe arbeiten 3 Stück Savöx SH-1250MG und am Heck ein SH-1257MG,
mit dabei sind auch 2x Kufenhalter, 1x Akkurutsche, 3x Paddelstange, 1x Paddelwippe, 2x Paddel, 1x Radix CFK Heckblätter, 1x Alu Heckblatthalter und einige Teile für den Kopf.

Der Neupreis der Teile beträgt über 660€.
Ich möchte für den Heli wie oben beschrieben inkl. aller Teile noch 380€ haben. Ein Verkauf ohne Servos (260€) oder ohne CFK-Blätter und Alu Blatthalter (350€) ist auch möglich.

Lg. Jürgen
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1050357.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:59

RE: Protos 500 CFK inkl. Servos, Ersatz- und Tuningteilen

.
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1050352.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG