Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:24

Align T-Rex 250!

Hallo,
ich verkaufe hier einen Align T-Rex 250 ohne Komponenten (nur Mechanik, keine Elektronik). Es kann sein, dass hier und dort eine Unterlegscheibe etc. fehlt. Ich bin mit ihn gestern noch geflogen. Leider ist das Gewinde des Rotorkopfzentralstückes durchgedreht und deshalb habe ich das Stück mit einer Schraube und Gewinde festgemacht. Als ich es heute ab gemacht habe, ist leider der Kopf der Schraube abgebrochen und jetzt hengt die Schraube da fest. Also ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit des Zusammenbaus, und auch keine Rücknahme, da Privatverkauf. Also eigentlich müsste (soweit ich denke) nur das Rotorkopfzentralstück auswechseln und Haubenhalter anbringen!. Bei Fragen, einfach eine PN.

Preis:
-45€ + 3,90€ DHL Päckchen (unversichert)
-45€ +4,90€ DHL Päckchen (versichert)

[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (30. Juli 2010, 10:52)

2

Freitag, 30. Juli 2010, 07:26

RE: Align T-Rex 250!

Hallo,
hast ne PN

Gruß
Karl-Heinz

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 11:34

Hallo,
hast auch PN. Heli ist im Moment noch zu haben.
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 15:58