Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 19:57

V: MSH Protos 500

Verkaufe einen von mir nur wenig geflogenen Protos 500 mit original Motor + CFK Blätter

Der Heli hat insgesamt wenig Gebrauchspuren (überwiegend an der Haube, die weißen Punkte sind Reflektionen...). Wichtig ist, dass er fliegt 8) , und das macht er (zumindest soweit das meine Flug-Fähigkeiten ermöglichen), er hatte keinen Absturz.
Ein paar zusätzliche Teile sind auch dabei:
- Protos 500 mit original Motor + CFK Blätter
- Haube Protos
- Blatthalter 10mm (verbaut) und 9mm inkl. Drucklager als Ersatz

Als Preis möchte ich:

195,- Euro inkl. versicherten Versand

haben. Bei interesse bitte Kontakt per PN. Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.

Bei Selbstabholung laß ich nochmal 10.- Euro nach.
»xtocox« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF3636.jpg

güldi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 00:08

RE: V: MSH Protos 500

Hi!

Sind außer dem Motor und den Blättern noch irgendwelche Komponenten verbaut (Regler, Servos, Gyro)?

Gruß, Arne
Im Hangar:
diverse Trainer vom Rex250 bis Logo600SE
Semiscale: BO105-ECO8, EC135-Tyrann, Hughes500-Tyrann, Hughes300-DF37, Airwolf-DF37
Anlage: Futaba TX6 und FF10

3

Dienstag, 3. August 2010, 18:38

Hi,

die elektrischen Komponenten (die evtl. auf dem Bild zu erkennen sind) habe ich gestern aus dem Heli entfernt, der Heli wird also so verkauft wie beschrieben (Protos 500 Kit inkl. Motor und Blätter) und rein optisch zu sehen ist. Kleinteile wie Servokugelköpfe, Servoschrauben gibts natürlich mit dazu...

4

Sonntag, 8. August 2010, 11:12

So, nun für 190€ inkl. Versand!!!! Zuschlagen und Protos fliegen ==[]

Neupreis der Combo bei Berlin modellbau ist derzeit 280€!