Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 19:09

T-Rex 700E 3G Super Combo, schachtelneu

Hallo,

ich verkaufe hier meine nagelneue und noch nicht aufgebaute, originalverpackte und somit schachtelneue Align T-REX 700 E 3G Combo.

Grund: Mich hat komplett der Turbinenvirus gepackt, sodass ich diesen super Heli nun doch nicht aufbauen werde. Ich habe lediglich den Bausatz auf Vollständigkeit überprüft und mir die tolle Haube angeschaut.

Technische Daten:

- Länge: 1328 mm
- Höhe: 408 mm
- Hauptrotorblattlänge: 690 mm
- Hauptrotordurchmesser: 1562 mm
- Heckrotordurchmesser: 281 mm
- Motorritzel: 12Z
- Heckrotorantriebzahnrad, Autorotation: 104Z
- Hauptgetriebeuntersetzung: 9,58 : 1
- Heckgetriebeuntersetzung: 4,33 : 1
- Abfluggewicht: ca. 4700 g

Lieferumpfang natürlich wie bei der 700E 3G Combo beim Händler mit allem was dazu gehört in natürlich unbeschädigter OVP. Benötigt wird lediglich ein Empfänger und die Lipos!

Mein Preis: Festpreis ist 810 Euro zuzüglich 5,90 Versand.

Denke das ist ein fairer und guter Preis der ca. 200 Euro unter dem jetzigen Händlerverkaufspreisen liegt. Also bitte keine PNs mit Angeboten wie "er wäre mir 700 wert" und ist der Versand inklusive....

Sonst bleibt er eben hier und muss warten bis die Biene fertig ist......

Gruss,
Martin

2

Mittwoch, 4. August 2010, 19:13

RE: T-Rex 700E 3G Super Combo, schachtelneu

Braucht man nicht auch noch einen Regler?

Gruß Stefan
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. August 2010, 20:56

Hi Stefan,

richtig, Regler brauchst du auch noch. :w
Grüße,
Fabi

4

Mittwoch, 4. August 2010, 21:04

T-Rex 700E 3G

Hallo,

ja klar, Regler benötigt man natürlich auch noch, sorry.

Gruss,
Martin

5

Mittwoch, 18. August 2010, 10:31

Hy, ich wäre schon daran interressiert. Kannst du mir noch etwas über den nötigen Antrieb sagen, muss er mit 12 s geflogen werden, wenn auch mit 2x&s Reihe, oder gehen auch nur 6s?

Und wo wohnst du etwa? Würde ihn wenn gerne vorher besichtigen und direkt mitnehmen bei gefallen, keine lust soviel geld irgendwie durch den äther zu schicken.

Das 3g ist aber schon auf 2.1??

danke Honka