Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. August 2010, 00:21

Vision / Dragonus 450 Pro - Bausatz komplett aus Alu / CFK

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meinen neuen ungebauten Vision 450 Pro anbieten.

Die Mechanik des Pro - Bausatzes ist komplett aus Alu.
Alle weiteren Teile sind aus schwarzem CFK, also

Haupt- und Heckrotor
Paddel
Seitenteile
Heckrohr
Leitwerke

Da ich bereits einen Vision Elite fliege, kann ich ihn Euch wärmstens empfehlen.
Er zeichnet sich durch präzise, stabile und ausgewogene Flugeigenschaften aus.

Die Besonderheit des Visions ist der "programmierbare" Rotorkopf, der sich über die Mechanik
sowohl zahm als auch extrem wendig einstellen lässt.

Der Heckriemen wird über eine Zahnscheibe angetrieben, die direkt auf der Hauptrotorwelle sitzt, was den Heli sehr leise und leichtgängig macht.

Selbst bei niedrigen Drehzahlen, bleibt der Vision absolut stabil. In der Halle fliege ich ihn mit 2200er 3S bei niedriger Drehzahl bis zu 10 Minuten.

Der Heli ist OVP. Im Baukasten ist die weiße ABS Haube des Elite enthalten und nicht
die gelbe GFK Haube des Pros (damals waren die gelben Hauben zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar)

Der Pro war als Reserve für meinen Elite gedacht. Da der Elite jedoch bisher absturzfrei geblieben ist und ich mir nun noch einen 500er zugelegt habe, möchte ich den

Vision 450 Pro für 115€ incl. Porto abgeben.

Mit bestem Gruß,
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McClaine« (6. August 2010, 13:27)

2

Freitag, 6. August 2010, 00:30

RE: Vision / Dragonus 450 Pro - Bausatz komplett aus Alu / CFK

»McClaine« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pro1.jpg
  • Pro1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McClaine« (6. August 2010, 00:45)

3

Sonntag, 8. August 2010, 14:29

RE: Vision / Dragonus 450 Pro - Bausatz komplett aus Alu / CFK

Der Bausatz ist verkauft.

Bitte schließen,
Vielen Dank!