Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 11:32

T-Rex 450 Pro FBL Paket!!!Microbeast

Hallo,
verkaufe meinen kleinen 450 Pro weil ich doch lieber die großen fliege(bessere Sicht).Es war eine Super Combo, die dieses Jahr im Februar gekauft wurde(Rechnung vorhanden).Ich habe den originalen Regler wegen schlechten Governor Mode gegen einen Roxxy 940-6 ausgetauscht.Dieser hat ein wunderbares Drehzahl verhalten.Desweiteren ist der Original Kopf gegen einen Mikadokopf FBL getauscht worden und das Microbeast hielt Einzug.
So bin ich ihn den letzten Monat geflogen.Alle Kabel sind ordentlich ins Chassis verlegt,so das nix scheuert.Vom Heckservo wurde einmal kurz beim zusammen schrauben die Masse Isolierung beschädigt,welches aber isoliert wurde.
Wo ich gerade dabei bin, zähle ich mal alle Mängel auf!
Beim Einstellen des Microbeast ist mir ein Programmierfehler unterlaufen so das er 2.mal nach hinten umgekippt ist.Es wurden einmal das Heckrohr,Blätter,HRW,Hauptzahnrad,Servo,vorderes Getrieberad(das übliche) beschädigt.wurde natürlich alles getauscht.
beim 2.mal wurde nur das Hauptzahnrad,BLW;HRW,beschädigt.(wurde natürlich alles getauscht)das Höhenleitwerk wurde angeknackst(merkt man nicht beim fliegen).Die Blätter sind eingeklappt gewesen,wo die üblichen Druckstellen an den Blättern entstehen.Man sieht es auf dem Bild sehr schön.Bei einen nur minimalst und beim 2. der Decklack ein kleines Stück abgeplatzt(wurde mit 24Stunden Epoxy geklebt,ich bin aber seid dem schon mehrere Flüge geflogen.Ist halt optischer Natur.So und nun das letzte, die Haube hat an den oberen Stellen von den Rollgestängen kleine Ausplatzungen und die Haube Gummis haben Spiel, durch die Strammsitzende Haube.

Dabei ist:
-T-Rex 450 Pro mit original Karton und Rechnung von April
-anstelle des Originalen Regler der Roxxy 940-6 mit 3A BEC.
-anstelle original Kopf Mikado FBL Kopf
-anstelle original Kreisel Microbeast FBL System mit Rechnung von Ende Juni(neue Software).
-3 Stück Turnigy 3s 2200mAh 30C Akkus 2. Stück haben 22 Zyklen weg der Dritte 23 Zyklen(So viele Flüge war der Heli in der Luft, wurden extra dafür angeschafft)
-Edge Blätter mit den oben beschriebenen Beschädigungen
-2.HRW Wellen
-1.BLW Welle
-1 Hauptzahnrad
-Heckrohr mit Starrwelle
-Seitenleitwerk
-1.Beutel Kugelköpfe,1.Beutel Schrauben für Chassis
-2.vorderes Heckgetriebe

So und nun zum Preis für alles zusammen möchte ich 420€ incl. Versand.Der abgebildete EMpfänger 6106 HFC ist bei dem Angebot nicht dabei kann aber für 40€ mit dazu gekauft werden

hier könnt ihr Bilder sehen!!!
http://www.rc-network.de/forum/showthrea…813#post1946813

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 21:49

verkauft!!! :w