Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 16:52

Viele Koxialheli's und Teile

Da ich mich nun eher in die Richtung Mulikopter und Flächenflug begebe, biete ich nun meine Sammlung an Koxialheli's und entsprechenden Teilen an. Die beiden Modellarten sind 1) Walkera Lama 5#4 und der BMI Lama, welcher dem ersten ähnelt.
Ich habe nicht vor, alle Teile einzeln aufzulisten. Es ließen sich aber ohne größere Probleme 2 vollständige Helis zusammenbauen - es waren ursprünglich einmal 4 komplette. Dabei ist u.A. auch ein kompletter Aluminiumsatz für den Walkera. Mehr auf dem angehängten Bild.
Ich möchte nicht verschweigen, dass ein bisschen Arbeit notwendig ist, alles flugfertig zu bekommen. Dafür hat man massig Erstatzteile und kennt sich danach mit der Thematik aus :D.
Der Neupreis aller Teile lag jenseits der 200€. Für 50€ inkl. Versand geht alles, was ich finden kann, auf Reise.
Falls Fragen zu klären sind oder jemand mehr Bilder sehen möchte, schickt mir bitte einfach eine PN. Falls es etwas allgemeinbetreffendes ist, kann das natürlich auch als Beitrag geschehen.

Jetzt zum Bild
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5484.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 19:29

RE: Viele Koxialheli's und Teile

40€ inkl. Versand. Ich habe auch noch die Fernsteuerung hier. Leider ist 6 cm Antenne abgebrochen... hat die Empfangsqualität nicht beeinträchtigt. Auch noch 3 andere Controller werden beigelegt
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin_Kelm« (9. August 2010, 19:30)

Max213

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 14:50

RE: Viele Koxialheli's und Teile

Hast ne PN :D
LG Max :D