Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 18:02

T-Rex 600 CF komplett mit Jazz 80 - auf Wunsch mit MC-22s

Verkaufe meinen wenig geflogenen T-Rex 600 CF da ich einfach nicht dazu komme damit zu fliegen.
Der T-Rex ist komplett aufgebaut und eingestellt, falls die MC-22s dazu genommen wird braucht man nur noch Akku anstecken und los gehts!

Folgende Komponenten sind verbaut:
Regler: Kontronik Jazz 80-6-18
Motor: Align RCM-BL650L
TS-Servos: Futaba S 3152
Kreisel: Robbe GY-401
Heckservo: Futaba S 9250
BEC: Align RCE-B6X 6A
Empfängerakku: 2s 1900 mAh Lipo
Hauptrotorblätter: CFK Align
Paddel: CFK Align
Heckrotorblätter: CFK

Die 2 GFK Hauben von den Fotos sind auch mit dabei!

PREIS: EUR 599,-
Versandkosten: laut www.post.at

Der Jeti Duplex R8 Empfänger kann für EUR 80,- dazu erworben werden.

Graupner MC-22s:
Falls jemand ein komplettes Set inkl. Fernsteuerung sucht kann ich noch meine voll ausgebaute Graupner MC-22s(35MHz + Jeti Duplex) dazu verkaufen.
Details bitte per Mail erfragen!
Grüße aus Österreich,
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndE« (10. August 2010, 18:03)

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 10:46

VERKAUFT.
Grüße aus Österreich,
Bernd