Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 09:24

Gaui 100 EP Brushless komplett RTF

Hier biete ich euch meinen Gaui 100 EP an.

Ich fliege doch momentan lieber Flugzeug bzw. die größeren Helis. Der kleine ist genial um mal eben im Garten eine Runde zu drehen. In der Halle ist er natürlich auch zu Hause. Ein vollwärtiger 3D Heli mit vielen Ersatzteilen (Bläter, Kopfteile, Zahnräder, Kleinteile...) Einen 800 mAh 2S Lipo lege ich bei. Servos sind alle drin (Blue Bird), sowie ein MKS micro Gyro. Brushless Motor + Regler sind natürlich auch dabei. Empfänger rein und los gehts!!!

Dieser Heli zeichnet sich durch seine qualitativ sehr gute Verarbeitung sowie den folgenden Highlights aus:

- sehr leichtes Gewicht durch Verwendung modernster Materialien

- sehr steifer Rahmen (sowohl bei der Kunststoffvariante als auch in der SE-Pro Version)

- komplett kugelgelagert (16 Micro Kugellager sind in diesem Heli verbaut)

- riemengetribenes Heck (in dieser Klasse wirklich außergewöhnlich)

- Bell-Hiller System

Technische Daten:

Länge ca.: 345 mm

Rotordurchmesser ca.: 340 mm

Heckrotor ca.: 100 mm

Abfluggewicht: je nach Ausrüstung ca. 180g

Flugzeit: je nach Motorisierung und Akku z.B. mit 7,4v/800mAh Akku ca. 10-12 min

Preis 130€ Versand als Paket ist kein Problem!
»heckmic« hat folgendes Bild angehängt:
  • EP100.jpg
Werde auch DU Teil des Weltgrößten Gruppenfotos:
Klickst du hier

Mein Verein:
Klickst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »heckmic« (12. August 2010, 09:26)

2

Freitag, 13. August 2010, 12:24

Versand geht auf mich.
Werde auch DU Teil des Weltgrößten Gruppenfotos:
Klickst du hier

Mein Verein:
Klickst du hier

3

Freitag, 13. August 2010, 22:37

TS Servos sind 4,7 g Servos (Turnegy)
Gyro ist der MKS GV 292
Heckservo Blue Bird BMS 306BB