Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heli-Player

RCLine User

• »Heli-Player« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 18:25

Vision 450 (Dragonus 2) für Einsteiger oder als Ersatzteillager

Hallo liebe Heli-Verrückte und solche die es noch werden wollen, bei mir ist sowas wie SSV.
Ich muß meine Heliflotte verringern und brauche Platz, weil ich mich im Winter einem neuen Projekt widmen möchte.

Daher verkaufe ich wie folgt:
1x Vision 450 ohne Zubehör (Mechanik / Rotorblätter neu / Haube) für 50,-€
4x TowerPro Servos (3x Pro 90 + 1x Pro 90S) 35,-€
1x nagelneuer Pi-max Motor 3640-07 (7,2 - 11,1V / 2900 U/V / 350W 5mm Welle) 20,-€
1x Pi-control - guard 30A Regler (neu) 30,-€
1x Hitex Optic 6 Sport 35 Mhz Computeranlage mit 6 Channel Lexor Empfänger incl. Quarzpaar 50,-€

Alles zusammen für 150,-€ :ok:
»Heli-Player« hat folgendes Bild angehängt:
  • 07-25-10_1408.jpg
"Menschen sind undankbar. Du kannst 1000 Dinge richtig machen, doch sobald Du eine Sache falsch machst, bist du nichts mehr wert"

Heli-Player

RCLine User

• »Heli-Player« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 06:28

RE: Vision 450 (Dragonus 2) für Einsteiger oder als Ersatzteillager

Hallo Interessenten!

Angebot ist nicht mehr gültig, hab das Gerödel bei Ebay vertickt. Nur zur Info, damit Keiner noch auf das Angebot reagieren sollte.
"Menschen sind undankbar. Du kannst 1000 Dinge richtig machen, doch sobald Du eine Sache falsch machst, bist du nichts mehr wert"