Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 12:39

Blue Arrow Nano Gyro 2,3G

Hallo,
zum Verkauf steht ein Blue Arrow (BA) Nano Gyro. Ich wollte ihn ursprünglich einsetzen um mein Koax auf Boardless umzubauen, habe ich aber nicht, weil ich das Interesse an Koaxen verloren habe und lieber richtige Hubschrauber fliege. Deshalb wurde er so gut wie nicht benutzt.
Das Gewicht beträgt laut Hersteller nur 2,3 Gramm! Nachgewogen habe ich ihn allerdings nicht, wirkt aber sehr leicht.
Reviews gibts beim Hobbykönig.

Zustand: 1-2
Preis: 12 €
Versand: nach Absprache, also entweder per Brief, Päckchen oder versichertem Paket (ich übernehm aber keine Verantwortung bei den ersten beiden Möglichkeiten)
Abholort: Bruchsal oder Karlsruhe

Bei Fragen oder wenn ihr mehr Bilder wollt einfach ne PN schreiben oder hier schreiben.
»Benni222« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 2_800x598.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benni222« (14. August 2010, 13:11)

2

Samstag, 14. August 2010, 12:41

Und ein zweites Bild:
»Benni222« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 5_800x598.jpg

3

Montag, 16. August 2010, 00:09

kommt schon, der Gyro soll echt gut sein und vorallem seeehr leicht!

Preisupdate: 10€ oder macht Vorschläge

4

Dienstag, 24. August 2010, 13:19

So, ist reserviert und warte auf Zahlungseingang

5

Donnerstag, 26. August 2010, 12:54

Verkauft! Danke an RC-Line.

bitte schließen