Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uman71

RCLine User

• »uman71« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Opel Schrauber

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 11:48

[V] Blade mSR mit DX5e + Ersatzteile + Koffer

Hallo zusammen

Schweren Herzens möchte ich mich von meinem kleinen mSR trennen. Ich will mir demnächst den "großen Bruder" 120 SR zulegen und habe nicht die Zeit mit zwei Helis zu fliegen.

Gleich vorweg: Die Verpackungen finde ich leider nicht mehr, habe ich wohl aus Platzmangel entsorgt. Die Bedienungsanleitungen für mSR und DX5e sind aber dabei.
Die Rechnung vom 07.02.2010 für das Set mit der DX5e, von m-w-modellbau lege ich bei.

Bestandteil des Verkaufs sind:

Blade mSR mit blauer Haube (hat unten ein Löchlein, war mal eine LED verbaut), zusätzlich eine schwarze Haube und Heckfinne (mit Folie beklebt allerdings nicht Profimäßig)
Verbaut ist MH Alu Taumelscheibe und Antirotationsstück. An der 5-1 ist vorne ein Steckerchen verlötet (Überbleibsel vom LED Einbau) welches aber keinen Einfluss hat.
Irgendwann ist wohl ein neuer Heckmotor fällig, die Giertrimmung war bei mir schon ganz links um den Heli ruhig schweben zu lassen.

Natürlich ist auch das Ladegerät dabei, Potis schon ganz runter gedreht.

Funke DX5e super Zustand

Ersatzteile

4x Blattgriffe EFLH3014 (OVP)
2x Landegestell EFLH3004 (OVP)
1x Heckausleger mit Motor und Rotor EFLH3002 (OVP)
1x Hauptrotorblätter EFLH3016 (OVP)

1x 5-1 Einheit EFLH3001 (Neu aus Bulk mSR)
1x Taumelscheibe EFLH3009 (Neu aus Bulk mSR)
1x Hauptmotor EFLH3003 (Neu aus Bulk mSR)

Dann noch eine Tüte mit Kleinteilen (Schrauben, Anlenkungen, Scheiben, Gummis, Rotorwelle, Hauptrahmen (ein Haltestift abgebrochen) etc.)

Es sind natürlich auch Akkus dabei, 6x Turnigy und 3x Bay Tec

Das Ganze würde ich im passenden Koffer verschicken. Es ist ein Kunststoffkoffer mit Schaumeinlage, die Aussparungen habe ich selbst ausgeschnitten.

So, nun zum Wichtigsten, zum Preis

Ich stelle mir 150 Euro + 7,00 Euro Versand als versichertes Paket vor, da schon die neuen bzw. neuwertigen Ersatzteile einen rechnerischen Wert von ca 95 Euro haben, Koffer, Akkus und Aluteile nicht mitgerechnet, insofern tut es mir schon etwas weh.

edit: der Fairness halber möchte ich noch sagen dass ich den mSR noch in einem andern Forum anbiete
:ok: Grüße Udo :ok: [SIZE=1]Blade mSR,[/SIZE] [SIZE=1]Blade 120 SR,[/SIZE] [SIZE=1]DX6i[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uman71« (15. August 2010, 13:05)

FPassat

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2010, 21:22

Sie haben Post!:w

Max213

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 07:53

RE: [V] Blade mSR mit DX5e + Ersatzteile + Koffer

Du hast ne PN :D
LG Max :D

uman71

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2010, 18:51

Reserviert bis Geldeingang.
:ok: Grüße Udo :ok: [SIZE=1]Blade mSR,[/SIZE] [SIZE=1]Blade 120 SR,[/SIZE] [SIZE=1]DX6i[/SIZE]

uman71

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 08:48

Verkauft
bitte schließen