Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HubiMatthias

RCLine User

• »HubiMatthias« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 17:03

|V| Protos 500 Flybarless + Paddel, 5x Lipos

Hallo,

1.) nach langen Überlegungen verkaufe ich hier meinen geliebten Protos 500... Momentan ist er auf Flybarless umgebaut, alle Teile zum Umbau auf Paddel lege ich aber auch dazu...

Ich denke zum Protos muss man nicht schreiben, ein genialer Heli der 500er Größe und der leichteste noch dazu... Dadurch hat er eine unbeschreibliche Power bei super schönem Laufgeräusch durch den durchgängigen Riemen...

Ich verkaufe den Protos "nackt", d.h. ohne Elektronik aber mit SAB Hauptrotorblätter und Heckblättern und vielen vielen Ersatzteilen...

Mit dabei sidn also:

- Protos 500 (Komplett, sehr sauber aufgebaut mit Kunststoff Chassis)
- Flybarless Umbau (Paddelkopf wird aber auch mitgeliefert)
- SAB 430 Red Devil Hauptrotorblätter
- Heckblätter
- Riesen Erstazteilksite (unter anderem komplett neues Kunststoff Chassis, Komplett aufgebautes CFK Chassis, Blatthalter, Wellen, Landegestell, Kugellager, Schrauben, Heckblätter usw.....)

Als Preis für den Protos mit der riesen Ersatzteilkiste stelle ich mir 280€ mit versichertem Versand vor, der Heli kann aber auch gerne im Raum Stuttgart abgeholt werden...

2.) Verkaufe ich noch meine Protos 500 Akkus, bestehend aus 5x 2200mah 30c 6s Turnigy Lipos...
Die Lipos haben einige Zyklen runter, funktionieren aber noch wie am Anfang, für alle 5 Lipos stelle ich mir 100€ mit versichertem Versand vor...

Bilder werde ich heute Abend einstellen...

lg Matthias
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 18:10

Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 10:03

Preisupdate!
Der Protos mit allem (wie oben beschrieben) jetzt für 270€ mit versichertem Versand

Oder mit Lipos für 350€...

lg Matthias
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HubiMatthias« (18. August 2010, 10:03)

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 20:11

Der Protos und die ganzen zugehörigen Teile sind verkauft, vielen Dank!

mfG Matthias
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi