Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2010, 12:03

Funcopter RR "neuwertig"

Hallo,

ich möchte meinen Funcopter RR verkaufen.

Der Funcopter ist optimal für Anfänger geeignet, da das Modell sehr robust ist und einen Einschlag besser als manch anderer Heli weg steckt.

Ich habe mit dem Heli nur 3 Flüge gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das Hubi fliegen doch nix für mich ist.

Bevor das schöne Teil Macken bzw. andere Gebrauchsspuren bekommt, oder ich mit den Heli unkontrolliert einschlage möchte ich den Funcopter lieber wieder abgeben.

Ich habe den Funcopter Anfang August gekauft und der Heli ist noch neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.
Der Funcopter wurde vom Hersteller flugfertig aufgebaut, bis auf Empfänger und Akku ist alles zum Fliegen dabei.

Als Verkaufspreis habe ich mir 285,- Euro zuzgl. Versand vorgestellt.

Beschreibung des Herstellers:
Er fasziniert durch den extrem leisen, getriebefreien Direktantrieb mit einem außergewöhnlichen Sound. Die Mechanik reduziert sich auf wenige Teile und ist übersichtlich aufgebaut.

Das macht den FUNCOPTER äußerst wartungs- und reparaturfreundlich. Der
mit einem Einschub ausgerüstete Vorderrumpf lässt sich z.B. einfach durch Tastendruck entriegeln und abziehen. So gibt er das Innenleben und den Akkuraum frei, und der Akkuwechsel ist schnell und einfach erledigt.

Mit seinem einzigartigen Konzept, optimiert durch viele technische
Detaillösungen, macht der FUNCOPTER seinem Namen alle
Ehre: Sie werden Spaß mit ihm haben. Er ist einfach zu fliegen, und Sie können sich auf ein schnelles Erfolgserlebnis freuen.
Zur Steuerung genügt eine einfache 4-Kanal-Fernsteuerung; Mischer oder andere komplexe Einstellungen am Sender sind nicht
erforderlich.

---
Preis: 285,-
Zustand: 3 Flüge "neuwertig"
Versandart/-kosten: 6,90 Euro
Übergabeort: Wietmarschen-Lohne
»Helmut Langwost« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2klein.jpg

2

Mittwoch, 18. August 2010, 16:54

Funcopter

Der Funcopter ist reserviert bis Geldeingang. :w