Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

astmonster

RCLine Neu User

• »astmonster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 21:14

Tricopter / y-copter

hallo ,
verkaufe einen neuen, nur eingeflogenen, "Tricopter" , also ein Fluggerät mit 3 Propellern welches geflogen wird wie ein Hubschrauber( bzw quadrocopter ) . Sehr leicht und ruhig zu fliegen , geringe wartungskosten/ reparaturkosten da das gerät auch abstürze ohne schaden übersteht ( carbon und plastikschrauben sei dank) also optimal für helianfänger oder umsteiger. auch toll als kameramodell / kameradrohne

preisvorstellung : 350€ ( verhandlungsbasis )

so ähnlich sieht er aus , aber mit carbonarmen und ohne haube
[SIZE=3]DDR3 Ram abzugeben, 2 x 2GB -> 4GB 1033MHz ,vom Macbook Pro -> PN[/SIZE]

[SIZE=2]Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung![/SIZE]

[SIZE=1] Johannes Brahms, 07.05.1833 - 03.04.1897 [/SIZE]

astmonster

RCLine Neu User

• »astmonster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 23:55

RE: Tricopter / y-copter

kein interesse an sowas ?

habe heute mal noch einige testflüge mit meinem eigenen tricopter gemacht und festgestellt dass auch loopings und rollen ohne probleme möglich sind ....
was will man mehr

vg
matthias
[SIZE=3]DDR3 Ram abzugeben, 2 x 2GB -> 4GB 1033MHz ,vom Macbook Pro -> PN[/SIZE]

[SIZE=2]Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung![/SIZE]

[SIZE=1] Johannes Brahms, 07.05.1833 - 03.04.1897 [/SIZE]

jjk

RCLine User

Beruf: Student, Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 14:37

Vielleicht echte Bilder von Deinem Tricopter und nicht das von Davids Tricopter von rcexplorer.se ... Komponentenaufstellung die einen Preis von 350€ rechtfertigen? So wirst Du den sonst nicht los :)

Gruß
Jens
Fläche: Fishbone #4, PZ F4U Corsair, DizzyBird, Robbe Airbull, MPX Magister, HK Mini Swift
Drehflügler: kk Tricopter, MulitWii Quad(s), MulitWii MM6 Shrediquette
Controlled by: MPX Royal PRO 9 FrSky

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:57

RE: Tricopter / y-copter

Ist das Teil noch zu haben?
Welchen Durchmesser hat das Modell?