Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 11:11

Mini Titan E325 2,4ghz Sc Mode 2

Hallo!

Ich verkaufe meinen nagelneuen Mini Titan inkl. Rechnung.
Ich habe den Heli auf einem Helitreffen gewonnen, da es aber ein RTF Set ist und ich keinen Sender und kein Ladegerät brauche, verkaufe ich ihn wieder.

Preis: € 325,00

Wenn ihr mir einen Preisvorschlag machen wollt, oder noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN!

Lg. Jürgen
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2010_6a0e8a23e752d279c9bdf1632f1ac01a_03.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 20:02

RE: Mini Titan E325 2,4ghz Sc Mode 2

Am 28.7.2010 hast Du schon einmal so ein Angebot eingestellt. Wieviele Mini Titan hast Du denn eigentlich gewonnen?

Gruß
Barney

3

Montag, 23. August 2010, 21:18

Zitat

Original von Barney_B
Am 28.7.2010 hast Du schon einmal so ein Angebot eingestellt. Wieviele Mini Titan hast Du denn eigentlich gewonnen?

Gruß
Barney

evtl. ist es der gleiche?
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2010, 10:17

Manche Leute denken nichtmal für 5Cent nach :shake:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2010, 10:42

@Barney: OMG! Wie fad ist dir?
Habe mir gerade deine letzten Beiträge angeschaut, du treibst dich ja fast nur im Basar herum und hast überall etwas auszusetzen :shake:
Such dir ein Hobby!

Danke, dass es auch Leute gibt, die nachdenken :ok:

Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 10:59

Zitat

Original von Kupfer
@Barney: OMG! Wie fad ist dir?
Habe mir gerade deine letzten Beiträge angeschaut, du treibst dich ja fast nur im Basar herum und hast überall etwas auszusetzen :shake:
Such dir ein Hobby!

Danke, dass es auch Leute gibt, die nachdenken :ok:

Lg. Jürgen

Erstens stimmt das nicht, was Du hier diffamierend sagst. Und zweitens war meine Frage provozierend gemeint. Warum eröffnest Du einen neuen Thread, wenn Du nur Deinen Verkaufspres angleichen willst?

Wenn Du keine Ahnung hast, dann such Dir jemand, der Dir bei solchen Sachen ein wenig hilft.

Gruß
Barney

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. August 2010, 11:10

Weiter zu diskitieren hat eh keinen Sinn mit dir, da du auf Streit aus bist..

Jeder kann sich ja deine letzten Beiträge anschauen und dann selber seine Meinung bilden, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :shake: