Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 14:38

EC 135 mit ARK X 450 Full Metall Red flugfertig

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe wegen auflösung meiner Heli Flotte meine DRF EC 135 mit einem ARK X 450 Full Metall Red von Heli Shop Mauerer. Der Heli ist komplett aus Alu mit Robbe Roxxy 940-6 Regler einem Flyware REX 320-2200 BL Motor der mehr als genügend Kraft für das Modell hat. Fürs Heck ist ein X-tra Lock Gyro vom Heli Shop mit einem schnellen ( ich glaube Robbe/Futaba ) Servo zuständig. Auf der Taumelscheibe sin drei Hitec HS55 eingebaut. Der Heli ist absturzfrei, einzig an der Kabinenhaube musste ich mal die linke Scheibe wechseln, da sie mir mal runtergefallen ist. Ausserdem ist noch ein komplettes Beleuchtungsmodul inkl. Suchscheinwerfer eingebaut.
Für den Heli ohne Akku und Spektrum AR 6100e Empfänger würde ich gerne 210 Euro haben wollen, mit Akku und Empfänger 250,00 Euro inkl. Versand.
Bei Fragen einfach eine PN oder Mail an mich oder 0176-43088801

Hier gibts noch mehr Fotos

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…324#post1967324
»Voglberg« hat folgendes Bild angehängt:
  • EC135.jpg

2

Dienstag, 24. August 2010, 15:30

Du hast eine PN.
MfG Andreas

3

Mittwoch, 25. August 2010, 10:24

Ist noch zu haben