Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 19:52

T-Rex 450Sport Flybarless mit uRondo

Hallo zusammen,

verkaufe meine T-Rex450 Sport Super Combo mit den DS410m, DS420m am Heck, Original Regler und Motor (der neue) mit Umbau auf Flybarless mit dem uRondo. Heli ist perfekt eingestellt und fliegt super so. Angeschlossen ist dieser mittels eines Spektrum Empfängers, dieser kann optional mit erworben werden so das nach dem Binden das Fliegen sofort los gehen kann. Einfach einen Standard Heli ohne Mischer mit einem Servo einstellen, Gaskurve einstellen und ggf. Expo drauf. Mehr nicht. Leider hat sich der Hund kurz die Haube geschnappt und es ist ein Riß sowie einige kleine Lackriße drin, aber nichts wildes. Sieht man auf dem Bild. Alles andere ist im Super Zustand und im Mai gekauft. Verkaufe ihn weil ich mir lieber noch einen 500er holen möchte. Gerne auch im Tausch mit einem T-Rex 500 mit eventuellem Wertausgleich, einfach mal melden.

Neupreise waren:
T-Rex 450 Sport Super Combo 250 Euro (320 Euro minus Gyro 70 Euro abgezogen weil verkauft)
4 mal 3S Lipo´s (3*2200 und 1*2100 mah) 80 Euro LA 22 Dean 2200mAh/20C/11,1V Ladestrom-2C
Flybarlessumbau Align Kopf 70 Euro
URondo mit Terminal 149 Euro

Gesamt Euro etwa.....549

gebe ihn für 420 Euro inklusive Versand ab.....
wer ihn mit dem Spektrum Satelliten möchte 450 Euro.

Verkaufe nichts einzeln, nur das Gesamt Paket

dabei sind natürlich alle Teile des Paddelkopfes.

viele Grüße

Thomas

PS: Abholung wäre mir lieber, Standort ist Braunschweig und kann gerne vorgeflogen werden. Dann minus 10 Euro für den Versand. Beim Versand werde ich alles aber gut verpacken und versichert versenden.
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ganz.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (24. August 2010, 20:03)

2

Dienstag, 24. August 2010, 19:53

RE: T-Rex 450Sport Flybarless mit uRondo

noch ein Bild
  • Kopf.jpg

3

Dienstag, 24. August 2010, 19:54

.....
  • Rondo.jpg

4

Dienstag, 24. August 2010, 19:54

das letzte.....
  • Riss.jpg

5

Donnerstag, 26. August 2010, 09:08

nun auch einzeln

T-Rex 450 mit Paddelkopf, also Original Super Combo ohne Kreisel 210 Euro(mit Rechnung zwecks Garantie vom 09.06.2010)

Kopfumbau Align mit Zentralstück, Blatthalter, Taumelscheibenmitnehmer, Steuerstangen (nur die Original Blattlagerwelle wird benötigt) 50 Euro

Akku´s sind weg

das Rondo behalte ich dann selber

Alles inklusive Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (26. August 2010, 10:08)

6

Samstag, 28. August 2010, 09:16

verkauft. Bitte schließen. Danke