Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 22:17

V: XCELL FURION 450 mit FBL SYSTEM

So eigentlich dachte ich mir heut Mittag noch ich mach ein neues Winterprojekt mit dem Furion als Rumpfheli.Jetzt zum Abend hab ich jedoch nochmal alles genau durchdacht und trenne mich nun von ihm auch wenn ich das 3g schonmal verbaut habe einfach wieder Gyro rauf und losfliegen da ichs Mechanich noch nicht angepasst hatte und er zu letzt als Paddelheli unterwegs war.Und bei Verwendung des 3G in dem Heli MÜSSEN die Taumelscheiben gegen HS5065 Ersetzt werden da das 3G nur mit Digital Servos ab 150 HZ Arbeitet!

Der X-Cell Furion ist von Miniature Aircraft und ein Super 3d Helicopter.
In Punkto Wendigkeit und Geschwindigkeit gibt es keinen anderen der an ihn rankommt.
Der Furion ist Super verarbeitet und es gibt kein Tuning für ihn,warum auch er ist aus feinstem Aluminium und Carbon gefertig wer Miniature Aircraft Modelle kennt weiss wies darum steht.

Für diejenigen die jetzt denken hmm wie sieht es mit ersatzteilen aus dem sei gesagt das es bei http://www.hubschrauber.de alles gibt was man braucht und Inko liefert immer schnell und unkompliziert und steht bei Problemen mit Rat und tat zur seite.

Der Furion ist wiefolgt ausgestattet:

Furion 450
3x HS 65 MG an der Taumelscheibe
1x Futaba S9257 am Heck
1x LTG 2100T Gyro
1x Align 3G v2.1 inkl PC-Kabel
Align 450M Brushless Motor mit 14er Ritzel
Kontronik Jazz 40
Blattschmied GCT Ultra (Auf den Bildern nicht zu sehen da noch auf dem 450er Rex Montiert)
Lackierte GFK Haube für gute Lage erkennung

Der Heli ist sofort nach einbau des Empfägers und anschliesen des Akkus Flugbereit.

Als Preiss schwebt mir eine Verhandlungsbasis von 450€ vor zzgl Versand

2

Sonntag, 29. August 2010, 16:43

ANGEBOT BEENDET !!

3

Montag, 30. August 2010, 18:41

da beendet, bitte schließen
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade 130x , 300x, MCPx, TRex 150
GAUI 500x