Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. August 2010, 20:47

Blade MSR BnF 4 Akkus und Esky Dauphine 2,4GHZ von Daddy

Daag,

ich verkaufe meinen sehr wenig geflogenen MSR.
Vier Akkus zu je zwei oder drei Ladungen geflogen.

Inkl. der Originalverpackung und dem Originalzubehör.
Ersatzteiltüte unbenutzt.
Dazu noch zwei Akkus also insgesamt vier Stück.
Dazu einen Satz Rotorblätter.
Dazu vier auf Kork geklebte Landeplätze.
Ebenfalls unbenutzt weil ich irgendwie lieber den Benjamini der Ehefrau zum landen nutzte.
Das ist dann auch gleich der Verkaufsgrund.
Voll funktionstüchtig - habe vor drei Minuten einen Abschiedtest durchgeführt :-)

Werde mir für den Erlös einen Losi Micro Crawler leisten - falls jemand Tauschvorschläge machen möchte.......

Ich denke das 75€ mit versichertem Hermes Versand oK sein sollten.
Selbstabholung in 40885 bringt die Summe auf 70€ runter :-)

Da habe ich noch kein Bild etc.
Aber Daddy möchte seinen zweimal geflogenen esky dauphine 2,4G mit zweitem Akku und Ersatzblättern abgeben. Im Garten ist es einfach IMMER windig. Der Heli zweimal ins Gras geklatscht und er hat aufgegeben :-(
Sollte jemand Interesse haben: 55€ inkl. versichertem Versand ist o.K

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bauer Hansen« (27. August 2010, 20:52)

2

Sonntag, 29. August 2010, 09:19

RE: Blade MSR BnF 4 Akkus und Esky Dauphine 2,4GHZ von Daddy

Blade ist reserviert für Heli-Sam

3

Montag, 30. August 2010, 14:24

RE: Blade MSR BnF 4 Akkus und Esky Dauphine 2,4GHZ von Daddy

Bitte schliessen.
Handel war ruckizucki abgeschlossen
und für den esky mache ich was neues auf wenn ich Bilder gemacht habe...

Danke für die Möglichkeit den Marktplatz zu nutzen!
Sascha