Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loisl

RCLine User

• »Loisl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 16:50

V-Stabi-Steuereinheit V4; Kontronik 55-10-32

Zu verkaufen steht mein Acrobat SE, gekauft 2006.
Er ist mir mal gecrasht, wurde aber vollständig erneuert. Allerdings hab ich noch ein "wobbeln" drauf, was ich nie gefunden habe. Also, der Heli schüttelt sich irgendwie. Hab ja schon einige Helis und Abstürze gehabt, aber sowas hatte ich noch nie.
Jedenfalls mag ich nimmer und gib ihn daher komplett mit zwei Akkus und zwei Airbrushhauben ab. Eine davon leicht lädiert. ;)
Fotos der Hauben kann ich komischerweise nicht hochladen,gibt's halt auf Wunsch per Mail...

Die Ausstattung im Detail:
- Motor ist ein Orbit 15-12,
- Regler ein Kontronik 80-6-18,
- TS-Servos 3x Savöx 1357,
- Heckservo ein Futaba S9254,
- und der original Rigid-Umbau vom Plöchi,
- zusätzlich der ursprüngliche Paddelkopf,
- ein Satz Blätter mit Heligaudi-Holo-Aufkleber, ;)
- ein paar wenige Ersatzteile sind auch dabei.
[SIZE=2]Verkauft![/SIZE]

Auf Wunsch gibts noch die eingebaute V-Stabi-V4-Kontrolleinheit (ohne Sensor!!!) sowie die verbaute Wechselplatte für den Sensor dazu. Damit sich das auch fürs V5 lohnt [SIZE=2]kostet die nur 110.- €. [/SIZE] (ca. 4x geflogen und erst nach dem Absturz verbaut!)

Außerdem verkauf ich noch einen Kontronik 55-10-32, SW 1F8. Der Regler war in meinem MPe und wurde von Kontronik Sep 2009 geupdatet, geprüft und neu eingeschrumpft (Rechnung leg ich bei). Seitdem wurde der Regler nicht mehr verwendet. Ideal also für 10S bei 600er Heligröße!
[SIZE=2]Preis hierfür: 100.- € VB[/SIZE]
viele Grüße vom
Lois'l

So isses halt... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loisl« (31. August 2010, 09:26)