Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. August 2010, 20:05

Belt CP 2 2,4 Ghz Alu !

Hi verkaufe hier meinen Belt ich bin ihn nur einmal geflogen dabei habe ich zuviel gas geben und der HAuptrotor ist auf die welle geschlagen soviel dazu RTF

mit dabei sind

Etliche ERsatz teile seht euch das Foto an

ein Komplettes TUNIGN KIT gebe ich mit dazu

Extra Rotor Blätter

2,4 GHZ funke

Rechnugn mit Garantie vom 23.07.2010

Seht euch das Foto an

ich denke Preis von 180 Euro ist fair !!!

Tuning Set ist leider nicht auf den bidl zu sehen
»ExElite« hat folgendes Bild angehängt:
  • Belt CP.jpg

2

Montag, 30. August 2010, 17:16

da ich dringend die kohle brauche 150 euro oder 140 euro bei abholung Lg...

3

Dienstag, 31. August 2010, 00:49

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ist Dir klar, daß das Ding bei seriösen Händlern aus Deutschland schon ab ca. 160 Euro neu im Angebot ist ?
Die paar Ersatzteile reissen es dann wohl alleine nicht raus, vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, was genau kaputt gegangen ist und was an Tuning da konkret bei ist.