Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 20:13

[V] Esky Dauphine 2,4Ghz 2 Akkus und Blätter - 60€

Hallo,

im Auftrag von Daddy verkaufe ich den ca. 6 mal geflogenen 2,4Ghz Koax.
Set ist von Mitte Mai 2009 (Geburtstagsgeschenk für den Herrn).
Er mag nicht damit fliegen...allles zu aufregend.
Meinen eigenes Set hatte ich ja schon lange verkauft und zwischenzeitlich auf den MSR gewechselt.
Wir wechseln nun lieber beide auf vier Räder ;-)

Biete also einen kompletten Esky Dauphine EK1H E303LA in 2,4Ghz Version an.
Die Technik ist weitestgehend vom V4 - also durchaus ein Qualitätsmerkmal.

Es ist ein ganz neues Set Original-Blätter drauf und ich habe ihn gerade mal abheben lassen.
Das Heck zittert ...muss wohl die 4in1 eingestellt werden.
Das wird Daddy vermutlich nie getan haben so wie ich ihn kenne.
An der Unterseite hat er etwas die Karosse eingerissen (Bild) als er den Akku eingesetzt hat.
Aber sonst ist er wohl o.K. Fliegen tut er jedenfalls.

Dabei ist:

a) das flugfertige komplette Originalset mit Ladegerät für 220V und 12V, Simulatorkabel, Akku usw. Auch die Originalbatterien sind im Sender.

b) ein Zusatzakku von Extreme 850mAh und nochmal 3 Komplettsätze original Eskyblätter

c) der versicherte Versand

Das ganze geht, nach Dads eigener Ansage, inkl. Versand für 60€ über die Bühne...
Das sollte fair sein für diesen Lieferumfang in 2,4 Ghz.
(NP aktuell mit Versand min. um 110€)
Vorkasse ist nach vielen schlechten Erfahrungen Pflicht
Am liebsten ist mir eine Selbstabholung in 40885!

Almigurt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 20:33

hey,

du hast eine PN

Gruß Ben

3

Dienstag, 31. August 2010, 05:08

Reserviert für Almigurt