Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ritchy

RCLine User

• »ritchy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 22:33

Honey Bee King 3 (blau) mit 2.4GHz Anlage und div. Ersatzteilen abzugeben

Hallo

Ich biete hier meinen HBK 3 (blau) als RTF Modell mit org. 2.4 GHz 6 Kanal Anlage zum Kauf an.
Der Heli wurde nur im Rundflug eingesetzt, also kein 3D obwohl möglich aber ich kann's halt nicht. ;)
Der original 3S 11,1V Akku ist ebenfalls mit dabei. Hat nicht mehr als 4 Ladungen drauf, da ich einen anderen Akku zum Fliegen genutzt habe.
Diverse Ersatzteile wie Blattlagerwellen; Rotorblätter etc. sind auch mit dabei.
Der Heckriemen wurde bereits getauscht obwohl nicht wirklich nötig.
Der Heli ist mir am Anfang nur zweimal umgekippt.
Die Blattlagerwelle, die Rotorblätter und die Rotorwelle wurden daraufhin erneuert.
Die Haube ist unbenutzt da ich die Haube von einem alten Belt-CP benutzt habe.
Auch ist ein neuer Gyro eingebaut, da der original nicht richtig funktioniert hat.
Die lila Taumelscheibe wurde gegen eine blaue Alu-Taumelscheibe ersetzt.
Auch lege ich weiter Alutuningteile bei (Gesamtwert dafür alleine über 60€) die ich aber nicht verbaut habe.
Der orignal ESKY-Lipo-Balancer/Lader ist genau wie das Hanbuch und die Originalverpackung mit dabei.

Alles zusammen würde ich ihn für 99,- Euro + 6,90 Versand abgeben.

Ritchy

Bilder kann ich bei Interesse auch noch einstellen/zumailen.
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 20:08

RE: Honey Bee King 3 (blau) mit 2.4GHz Anlage und div. Ersatzteilen abzugeben

So, hier noch ein paar Bilder.......
»ritchy« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06925.jpg
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 20:09

und noch eins...
  • DSC06929.jpg

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2010, 20:10

und das letzte. ;) Das Ladegestell ist übrigens vom T-Rex 450 (--> viel stabiler zu laden)
  • DSC06932.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ritchy« (1. September 2010, 20:22)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 20:37

Verkauft, bitte schließen !