Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 15:07

Verkaufe Graupner Micro EC 135

Hallo,

ich verkaufe einen gebrauchten Grauper EC 135 Koaxial-Heli.
Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, aber kaum geflogen.
Verkauft wird er mit kompletten Orginalzubehör (Sender, Ladegerät, Akku, Ersatzrotorblätter, Schraubenzieher, Helipad und die Anleitung), außerdem einem extra Akku (2S 1100 mAh LRP Vtec 25C).
Der Hubschrauber hat zwar keine schweren Abstürze hinter sich, allerdings haben die Rotorblätter (sind noch die Orginalen) ein paar Schrammen durch Kontakte mit Möbeln, zudem ist die Haube an der Spitze leicht eingerissen (die verklebten Stellen zwischen Haube und Cookpitscheibe), sie hält allerdings noch in der ursprünglichen Form.

Dies sind aber alles Gebrauchsspuren, die beim "Fliegen lernen" wohl unverzichtbar sind.

Leider habe ich zur Zeit nur meine Handy Kamera zur Verfügung. Es folgen aber bald mehr und vor allem bessere Bilder, auf denene man auch die Haube sehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (2. September 2010, 15:07)

2

Donnerstag, 2. September 2010, 15:10

Bild 1
»Gast11019« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 1.jpg

3

Donnerstag, 2. September 2010, 15:56

[SIZE=2]Habe ich den Preis überlesen? ;-)[/SIZE]

4

Donnerstag, 2. September 2010, 15:57

Nein...

5

Donnerstag, 2. September 2010, 15:57

Habe wirklich keine Ahnung was der Heli und der 2. Lipo noch wert sind.
Deshalb sage ich einfach mal, 90€ inkl. Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (2. September 2010, 16:02)

6

Dienstag, 7. September 2010, 19:05

80 Euro inkl. Versand!!!

7

Dienstag, 7. September 2010, 21:59

Der Heli wurde auch von RcLine gestetest
http://www.rcline.de/modules.php?name=Ne…article&sid=166