Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. September 2010, 10:42

Blade SR120 RTF (optional mit DX6i)

Hallo,

ich habe hier einen Blade SR 120 RTF abzugeben.

Der Heli hat jungfräuliche 3 Akkuladungen crashfrei hinter sich gebracht. Er fliegt extrem stabil, und ein wenig wie ein Coax.

Der Heli ist jetzt drei Tage alt und wird mit einer Rechnung von Freakware geliefert.

Mir persönlich fliegt der Kleine ein wenig zu stabil... :-).

Die Lieferung erfolgt natürlich mit Akku, Ladegerät, ungeöffneter Ersatzteiltüte und einem Sender.

Die Lieferung kann mit der serienmässigen 4 Kanal Fernbedienung ( allerdings von einem Blade MCX, ca 1 Jahr alt, aber sehr wenig benutzt) oder einem DX6i Sender erfolgen.

Der DX6i wurde ebenfalls wenig benutzt und ist ebenfalls ca 1 Jahr alt. Der Sender hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Display (einige kleine Kratzer). Es wurde ein DR-Schalter getauscht.

Der Neupreis der RTF Variante liegt bei 149,- Euro plus Porto , ich habe mir 120,- inkl. versicherten Versand vorgestellt.

Der Neupreis der Version mit DX6i liegt, bei ca 199,- €. Hier hatte ich mir 150,- Euro inkl. Versand vorgestellt... .

Bei Interesse kann ich für einen Aufpreis von 15,- Euro einen Gaui AS 350 Ecureuile Rumpf, der wunderbar zu dem SR 120 passt, beilegen... .

Bilder folgen... .
viel zu viele Helis... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (3. September 2010, 20:56)

derBlake

RCLine Neu User

Beruf: Techn. Vertrieb im AD

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. September 2010, 18:10

gekauft!

Hallo, wenn er noh da ist nehm ich den Heli mit der DX6i- den Rest dann per PN :o)

Viele Grüsse Heiko
Jedes Projekt macht Dich besser! Hornbach2007

3

Samstag, 4. September 2010, 21:20

Hi,

super... .

Hier noch schnell ein Bild
»kcornels« hat folgendes Bild angehängt:
  • P9032512.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (4. September 2010, 21:21)

4

Samstag, 4. September 2010, 21:24

und noch eines
»kcornels« hat folgendes Bild angehängt:
  • P9032511.jpg

5

Sonntag, 5. September 2010, 10:27

und reserviert bis Zahlungseingang... .

6

Dienstag, 7. September 2010, 16:27