Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. September 2010, 18:42

Belt CP V2

Hallo also wie im thema schon erwähnt verkaufe ich einen belt cp v2.

Ich verkaufe ihn weil ich erst 14 bin und mir das geld und das talent für den modellflug fehlt.

Also da kein lügner bin sag ich gleich das ich schonmal abgestürtzt bin. aber ich habe alles wieder zusammengebaut und habe außerdem ersatzteile im preis von über 100 € noch daheim. das einzige was nicht mehr in ordnung ist ist die blatthalterwelle die ist krumm und da ich mir das nicht antun will eine neue zu kaufen müsst ihr euch die selber kaufen.

ich biete also:

den belt cp v2 komplett ok ohne blatthalter welle.

die funke mit vollen batterien.

den akku plus ladegerät.

außerdem habe ich eine pichteinstellehre die ich dann auch nicht mehr benötige.

und natürlich die ersatzteile

also ich hoffe ich habe nichts vergessen. für fotos etc. einfach mir eine pn schreiben.

Preis können wir dann aushandeln.

dachte aber so um die 200€ sollten gerecht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buchna« (3. September 2010, 19:45)

Markus08

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 19:38

.
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (3. September 2010, 19:41)

Schünemann

RCLine Neu User

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 01:14

Geschäftsfähig

Na junger Mann?

Mit 14 Jahren schon geschäftstüchtig... oder heißt das geschäftsfähig!?

Viele Grüße
[SIZE=1]T-Rex 500 ESP
Raptor 50 (Suche Tunningteile: Lüfterrad, GFK & Alu-Teile, Bodenplatte, Kasama Heck u.a.)

Sender: T10CG
[/SIZE]
[SIZE=1]Kunst am Bau[/SIZE]

4

Samstag, 4. September 2010, 10:23

RE: Geschäftsfähig

ich verstehe nicht was da falsch ist wenn man mit 14 seinen heli verkaufen will.

denn ich betrüge euch sicher nicht.

denn auf anfrage schik ich euch sofort fotos etc.