Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2010, 10:19

VK 450 pro *belt* Flybarless Trainingsheli inkl. Tragekoffer für Heli, Sender, Batterien, etc

Hallo,

verkaufe meinen Trainingsheli:

CX 450pro *belt* mit org. CX FBL

Infos allgemein:
Der Heli ist natürlich nicht absturzfrei, sondern hatte 2 leichtere begegnungen mit unseren heimischen Graswiesen/mit Padelkopf/ (40cm) durch technisches versagen.
Beim ersten mal ist ein Rotorblatt das problem gewesen beim zweiten hat sich der org. Heckservohalter verabschiedet (ist gegen Align getauscht).

Die Helimechanik ist bis auf das Chassi in seinem jetzigem Zustand absturzfrei und das seit ca 50 Flügen.

kleiner Mangel: Motorplatte wurde mir Cfk-Platte verstärkt

Was wird mitgeliefert:

1. Der komplette Heli mit FBL Kopf (super Teil)LINK wie auf den Bildern zu sehen der Riemen ist ein Freakware Tuningriemen, jedoch ohne Regler, Empfänger und Beastx. (die Spinblades hatten im Flug kontakt mit irgend etwas ka was, gebe sie aber mit siehe Photos)
Servos sind an der TS Hitec HS 65 HB und am Heck ein KDS 590 der absolute Oberklasse ist und einem Savöx in nichtem etwas nachsteht. Motor ist ein Scorpion 2221-8.

2. Der Tragekoffer ist org. KDS und der beste in der 450er Klasse wie ich finde und hat sich immer als Treuer begleider erwiesen, da man seine Akkus und Sender Fachgerecht verstauen kann.

3. Alles Mögliche an Ersatzteilen siehe Photos, die Rotorblätter sind teils aus CFK und GFK gebe ich nur so mit, da ich nicht mehr weis welche gut waren -> sollten aber ausgewogen und überprüft werden und waren für den Paddelkopf.

VB 200€ inkl. Versand

5x 2200mAH S3 Turnigy/Flghtmaxx 50€ extra
LG Sandy

*kein Grund zum weglaufen, ich kann das schon fliegen*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »enlil« (4. September 2010, 10:27)

Laokuza

RCLine Neu User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 11:42

RE: VK 450 pro *belt* Flybarless Trainingsheli inkl. Tragekoffer für Heli, Sender, Batterien, etc

Hast eine PN :)
[SIZE=3]*T-REX 500 ESP*[/SIZE]
RJX FBL & Microbeast
Turnigy Thyphoon 500 & JIVE 80 LV
TS: Graupner DES 676 BB
HS: Align DS 650
Blades: Blattschmied FBL,Helix CY,Spinblade FBL
---Spektrum DX7 + AR6200---