Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2010, 18:43

Funcopter AK + Kreisel GY 401 + Servos 2x HS82MG und 1x FS 550BB Carbon Digital Speed

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe meinen fast neuen Funcopter AK inkl.:

1x Kreisel Futaba GY401 (gebraucht)
2x HS82 MG
1x Servo Heck Servo FS 550 BB Carbon Digital Speed (Art.Nr. 8527)
(Superschnelles und kräftiges 13 mm Digital-Speed-Servo mit Carbongetriebe.
Optimal geeignet als schnelles Heckrotorservo für kleinere und mittlere Hubschrauber. Durch Digitaltechnik ideal kombinierbar mit dem Kreisel GY 401. Doppelt kugelgelagertes Carbongetriebe. Mit Longlife-Potentiometer für 1 Million Zyklen.)

Der Funcopter sowie die Servos sind nur 2 mal kurz geflogen und absturzfrei.
D.h. keine Gebrauchsspuren.
Rechnung vom 27.08.2010 für Funcopter und Servos leg ich dazu für evtl. spätere Gewährleistungsansprüche.
Eine 1-2 vergebe ich nur, da er nicht neu ist.
Mit dabei ist die Orginalverpackung des Funcopters sowie Kleinteile die im Lieferumfang enthalten waren.

Verkauft wird er, da ich mich mehr mit FPV befassen möchte und er für meine Zwecke nicht so gut geeignet ist (Fläche ist mir dafür doch lieber).

Also nur Akku, Regler, Empfänger rein und losfliegen.

Preis: 299,99€
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: 6€ DHL (Deutschland)
Übergabeort: Raum Pforzheim
»jp2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0885.jpg
  • IMG_0885.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jp2000« (4. September 2010, 19:26)

2

Samstag, 4. September 2010, 19:09

RE: Funcopter AK + Kreisel GY 401 + Servos 2x HS82MG und 1x FS 550BB Carbon Digital Speed

Zitat

Original von jp2000

Verkauft wird er, da ich mich mehr mit FPV befassen möchte und er dafür nicht geeignet ist.

Das würde ich so garnicht unbedingt sagen.Such mal danach im im LMH/FC Forum. rcSchim fliegt den erfolgreich mit FPV.

Gruß Philipp

3

Samstag, 4. September 2010, 19:22

Danke für den Hinweis, hab den Text abgeändert.

4

Mittwoch, 8. September 2010, 09:45

Reserviert bis Geldeingang

5

Donnerstag, 9. September 2010, 11:24

Verkauft