Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christoph.ruest

RCLine User

• »christoph.ruest« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 19:09

Jede Menge Ersatzteile für E-Sky Big Lama

Hi Leute,

Ich habe mal meinen Schrank ausgemistet und aus meiner Koax-Zeit noch jede Menge Ersatzteile gefunden. Der Übersicht halber habe ich eine kleine Tabelle erstellt, die ihr hier einsehen könnt.

Die angegebenen Preise sind in SFr.
Grundsätzlich hätte ich gerne jeweils die Hälfte des Neupreises, wobei man - z.B. wenn jemand mehrere Teile will - auch darüber reden kann.
OVP sagt aus, ob die Teilchen noch in ihrer originalen Neuverpackung verschweisst sind.
Achtung: Alle Teile sind fabrikneu und garantiert crashfrei! Sie waren nicht ein einziges Mal in der Luft. Trotzdem hatte ich halt manche Teile schon ausgepackt....
Ausnahmen: Die Metall-Upgrade-Sets sowie die Rotorblatttüte und das Päckchen mit 1 Welle und 2 Zahnrädern - die Teile waren schon mal montiert, aber noch nicht geflogen oder gar gecrasht. Also Zustand noch immer neuwertig.

Standort der Teile ist Schweiz, Nähe St. Gallen. Versand (auch ins Ausland) ist natürlich absolut kein Problem. Das Porto müssen wir halt von Fall zu Fall bestimmen, ist aber normalerweise nicht so teuer.

Wenn jemand gleich die ganze Kiste will, machen wir natürlich einen Spezialpreis ;)

Bei Fragen nur immer her damit....

Gruss

Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »christoph.ruest« (6. September 2010, 19:13)