Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fleischpflanzl

RCLine User

• »Fleischpflanzl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 18:54

Blade Msr mit Spektrum 5ch Funke + 9 Akkus RTF

Hallo
Möchte hier meinen geliebten Blade Msr verkaufen da ich mich mehr meinen großen Helis widme.Er wird verkauft mit 9 Akkus davon sind 3 von
Eflite und 6 von Flightmax davon haben aber schon welche ein bisschen Kapazität verloren.
Der Blade fliegt super allerdings ist das Landegestell gebrochen. Ich habs mit nem Schrumpfschlauch repariert.Sonst hat er minimale gebrauchsspuren an der Kabinenhaube und den Rotorblättern.

Die Fernsteuerung hat 5 kanäle mit einen Drehgeber für den fünften Kanal. Dieser hat allerdings nen Wackelkontakt müsste ausgetauscht werden.Die Antenne ist beim Transport mal am Gelenk gebrochen das Kabel ist unbeschädigt somit keine Reichweiteneinbuse ich hab die Antenne mit einem Schrumpfschlauch umringt zur stabilität.

Somit ist er RTF mit Ladegerät Funke Akkus und Zubehör !

Preis: Alles zusammen 100€ Plus ca 10€ Versand

Abholung ist möglich in Schwäbisch Gmünd.

MfG Ruben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fleischpflanzl« (7. September 2010, 19:23)

Fleischpflanzl

RCLine User

• »Fleischpflanzl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 19:28