Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bladti

RCLine User

• »Bladti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker azubi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 20:23

T-REX 700LE Mechnanik + ALign FBL Kopf

Verkaufe meine nackte Trex 700 LE Mechanik
Es ist kein motor im modell keine servos (das Gasservo bleibt im heli)
Ein Align Drehzahlregler und das 2in1 bleiben auhc im Heli

Es sind keine blätter im lieferumfang (Heck,Haputrotorblätter)

Der Original Align Fbl kopf wurde anstelle des Paddelkopfes montiert

Die Mechanik hatte einen Crash aber es wurde alles was defekt war ersatz durch neu teile!
Den Rest der neu Teile da ja align teileweise teile doppelt liefert lege ich dem Angebot bei Bsp. 2 Heckrohre da nur die anlenkung getauscht werden musste habe ich noch 2 heckrohre übrig!

Meine Preisvorstellung liegt bei 300€ da der Align FBL kopf erst 10Flüge drauf hat und noch neuwertig ist! Preis des Kiopfes liegt neu schon bei 180€ deswegen sehe ich die 300€ als absolut fair an

Mit dabei ist die Original align 700limited haube die ein paar gebruachsspuren auf weist!

gruß chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladti« (7. September 2010, 20:24)

Bladti

RCLine User

• »Bladti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker azubi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 19:31

reserviert bis geld eingang