Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 16:07

Rumpf Align Hughes 500E, T-Rex 600, Breitling Design

Da Scalefliegen doch nichts für mich ist, verkaufe ich meinen 2x geflogenen org. Align Hughes 500 E Rumpf für einen T-Rex 600 E/N im Breitling Design. Frontscheiben wurden dunkel getönt und es ist eine Multiplex Beleuchtung eingebaut worden, die mit der FS regelbar ist. Der Heli ist natürlich absturzfrei und hat keine Risse oder Brüche! Der Hughes ist in einem absolut neuwertigem Zustand und wird mit allem geliefert, was original auch ausgeliefert wurde, incl. Anleitungen in Originalkarton! Kaufdatum mit Rechnung war der 03.08.10!
Jetzt kommt das kleine Manko: Die Heckfinne ist nicht dabei, da diese durch ein voreiliges zuschlagen der Autotür von meinem kleinen Sohn gebrochen ist und nicht mehr reparabel war.
Aufgrund dieses Mankos, gebe ich den Rumpf für 170 Euro zzgl. 15 Euro Versand her.
Bei Interesse bitte PN!

Fotos unter: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=76510
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

2