Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klotzi

RCLine Neu User

• »Klotzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Straßenwärter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 20:04

E-Flite Blade SR RTF-Set

Hi Folks,

ich verkaufe hier meinen E-Flite Blade SR als RTF-Set (Rechnung dabei/ voll flugbereit!).

Ich verkaufe den guten Heli, weil mir Flächenmodelle mehr Spaß machen.

Der Blade hat ca. 10 Ladezyklen hinter sich (mit einem richtigen Ladegerät).

Der Vorbesitzer hatte eine etwas härtere Landung, daher habe ich die Blattlagerwelle und das Zentralstück erneuert. (Eine neue Blattlagerwelle lege ich noch bei!)

Die Rotorblätter sind nagelneu.

Der Heli fliegt sehr schön und weich, ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Fernbedienung ist Mode 1 und funktioniert tadellos - habe den Blade dennoch mit meiner DX6i geflogen (Binding Plug ist auch dabei).

Alles weitere könnt Ihr auch den Bildern entnehmen.

Bei Fragen einfach schreiben.

Würde auch tauschen gegen einen Parkzone Warbird (Mustang P-51D, Messerschmitt BF-109, Grumann F4F-Wildcat oder F4U Corsair) im gleichen bzw. entsprechendem Zustand.

Preis: 145€ inkl. Versand (Hermes) Verhandlungsbasis!

Artikelstandort: 59227 Ahlen (kann natürlich auch abgeholt werden)

Bilder:

Hangar:
F4F Wildcat
P-40 Warhawk
Hacker SkyFighter
Lani 400G

Werft:
Graupner TÖN 12

Gruß, der Klotzi!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klotzi« (9. September 2010, 15:50)

Klotzi

RCLine Neu User

• »Klotzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Straßenwärter

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 18:59

Preisupdate: 140€ Verhandlungsbasis inkl. Versand
Hangar:
F4F Wildcat
P-40 Warhawk
Hacker SkyFighter