Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 12:01

Mikado Logo 10

Wegen Flottenverkleinerung steht mein Logo 10 zum Verkauf. Er ist derzeit wie auf den Bildern zu sehen zerlegt. Ich wollte den Heli neu aufbauen, jedoch fehlt mir einfach die Zeit. Es wurde im Rotorkopf ein neues Drucklagerset eingebaut, das noch ungeflogen ist. das Landegestellt ist leider an einer Stelle gebrochen, entweder man klebt die Stelle oder besorgt sich günstig einen neuen Kufenbügel.
Es liegen alle zum Aufbau benötigten Teile bei. Die Anleitung gibt es bei Mikado auf der HP.

Im Set enthalten:
-Logo 10 Teile wie auf den Bildern ersichtlich, inkl Tuning HR-Gehäuse
-Kontronik Tango 45-10 mit Ritzel
-Ersatzteile wie HR Gehäuse, Drucklager, Domlager, usw
-GFK Rotorblätter in sehr gutem Zustand (nicht auf den Bildern ersichtlich)

Preislich habe ich mir verhandelbare 130€ vorgestellt. Einen passenden Jazz 55 kann ich ebenfalls anbieten, ebenso wie ein passendes Heckservo.

Gruß Philipp

---
Preis: 130€
Zustand:gebraucht, funktionsfähig
Versandart/-kosten: vers. Versand in D. inkl.
Übergabeort: München
»Philipp_Schneider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo1.jpg

2

Freitag, 10. September 2010, 12:02

Foto 2:
  • Logo2.jpg

3

Freitag, 10. September 2010, 12:05

Foto 3:
  • Logo3.jpg

4

Freitag, 10. September 2010, 12:06

Foto 4:
  • Logo40.jpg

güldi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2010, 14:29

RE: Mikado Logo 10

Du hast eine PN!

Gruß, Arne
Im Hangar:
diverse Trainer vom Rex250 bis Logo600SE
Semiscale: BO105-ECO8, EC135-Tyrann, Hughes500-Tyrann, Hughes300-DF37, Airwolf-DF37
Anlage: Futaba TX6 und FF10

6

Samstag, 11. September 2010, 11:07

verkauft