Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2010, 17:03

Verkaufe/Tausche Logo 400 Flybarless

Hallo,

ich möchte gerne einen größeren Heli haben und da ich nicht reich bin, muss ein Heli weichen. Der Heli der bei mir am wenigsten geflogen wird, ist mein Logo 400 V-stabi.
Ich habe ihn mühevoll und mit liebe und sorgfalt aufgebaut. Ich habe mir damals die Logo 400 Paddelversion Barbone (rohe version ohne Elektronik) gekauft. Anschließen habe ich mir ein neues originales Mikado V-stabi Rotorkopfupgrade gekauft und dieses verbaut. So bin ich 5 Flüge geflogen. Als ich beschloss den Logo zu verkaufen, habe ich die Hauptrotorwelle noch gegen die V-stabi Hauptrotorwelle getauscht, der Klemmring an der Hauptrotowelle ging kaum runter und ich habe ihn mit gewalt runtergerupft, dem entsprechend sieht der Ring auch aus. Die neue V-stabi Hauptrotorwelle war da noch nicht montiert! Diese habe ich anschließen mit dem "demomlierten" Klemmring verbaut und bin 2 weitere Testflüge geflogen. Desweiteren habe ich eine Alutaumelscheibe verbaut. Jetzt muss der Logo weg.

Der Logo ist roh, sprich OHNE jegliche Elektronik.
Als Haube (Geschenkt) gibt es die weiße Plastikhaube die nicht mehr die schönste ist! Diese ist mir einmal runtergefallen. Außerdem musste sie oben ein bisschen ausgeschnitten werden damit die Anlenkung nicht hackt. Aus dem Grund ist die Haube nicht bestandteil des Verkaufs, es gibt sie beim Kauf des Logos umsonst dazu!

Alle angaben sind nach bestem (Ge)-wissen gemacht! Natürlich ist eine Abholung/Besichtigung im Raum Braunschweig möglich!

Außerdem würde ich den Logo vielleicht gegen einen T-rex 450 pro tauschen (Tausch nur bei übergabe!) Oder Microbeast+ Zuzahlung oder etwas anderes?!

Sollte der Logo verschickt werden müssen, demontiere ich das Heckrohr!

Der Logo soll 200€ kosten zuzüglich 6,90Euro Versand via DHL!
Es ist nicht möglich den Preis weiter runter zu handeln!
Kontakt und Kritik bitte NUR per Pn oder Mail an p.lipke@gmx.net

Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, kann ich diese gerne anfertigen.

Bild1Bild2 Bild3
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (10. September 2010, 17:04)