Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 20:08

Ersatzteile ALIGN T-REX 250

Ich habe ein wenig aufgeräumt und da ich FBL fliege können ein paar Teile jemand anderem dienlicher sein als mir smile

Neuteile:

H25009 Paddelstange
2x H25015 BLW
1x Zahnriemen

Gebrauchte aber gute Teile:

alter Heckrotor, also Nabe und Blatthalter mit größerer Schraube als PMG
Hauptrotor Blatthalter
Zentralstück
Doppelkugelgelenke
Mischerarme (3x)
Pitchkompensator
Pitchkompensator Y Arme H25012
2x Zahnriemen

Habe auch noch einen Motor für den 250er, ist der neuere SP und noch ein paar Anlenkungen gefunden:

Die Teile haben einen Neupreis von weit über 100 Euro

Ich setze mal als VHB 50 Euro inkl. Versand ein.

Motor einzeln 18 Euro inkl. Versand

Teile inkl. Motor VHB 65 Euro inkl. Versand

Ich habe auch noch eine original ALIGN Haube, die gelb, grau mit Blitz, würde ich ebenfalls loswerden wollen. Bild mache ich gern auf Anfrage, hat einen kleinen Anriss oben vom aufziehen, sieht man kaum.
Gebe ich für 10 Euro zum untigen Set dabei, auch zum Motor, oder einzeln, dann zzgl. 4 Euro Versand

Gerne auch EINZELVERKAUF ! ... einfach eine PN ...

Denke mal ist fair und ihr könnt abstürzen ohne Reue hehe

Fragen und dergleichen beantworte ich gern per PN !
Gruß Phil

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2010, 22:42

Für 16€ incl. Versand würde ich den Motor nehmen. Melde dich doch mal per PN.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ