Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 19:41

Verkauf Raptor V2 top anschaun lohnt sich

hey leute

verkauf hier meinen geliebten raptor 50 V2 SE,

Der heli ist ist ca 1 jahr alt nicht viel geflogen ca 17 liter und das nur im schwebeflug, er flog immer super und vorallem sehr zuverlässig.

Zum heli selber es ist ein Thundertiger Raptor 50 V2 SE, spitzen heli für anfängerr aber auch fortgeschrittene oder auch profis, er hat schon serienmäsig denn alu kopf und karbon hekflossen und auch grundplatte di bis auf di grundplatte auch alle darn sind lediglich di schanzflosse ist gegen plastig ausgetauchst worden damit man ihn beim fliegen besser sehen kann. Der heli ist zu 100% absturzfrei und hat auch noch keine härteren Landungen.

Zur austattung:

Verbaut sind zur zeit

Graupner DES 808 BB MG auf gas
3x Hitec HS 645 MG auf taumelscheibe und Pitch
HT Rotorblätter
Robbe Futaba GY 401 mit S 9254 (Kreisel)
OS 50 SX Hyper als motor

echt spitzen teil mit super ausstung kann ihn nur empfehlen vor allem für anfänger und natürlich auch für fortgeschrittene

nun zum preis ich hab mit meinen preisen ne schlechte erfahrung und möchte darum mich nicht auf einen preis festlegen deswegen wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach und schlagt mir vor was ihr dafür zahlen wollt, aber nur ernst gemeinte ratschläge.

ihr könnt den heli komplett oder auch ohne rc haben

und hier noch ein paar bilder

2

Montag, 13. September 2010, 20:13

RE: Verkauf Raptor V2 top anschaun lohnt sich

hier die bilder

3

Montag, 13. September 2010, 20:20

iwi wills nicht klappen

4

Montag, 13. September 2010, 20:48

bilder per e-mail

5

Mittwoch, 15. September 2010, 18:45

hey leute hab mir mal n paar gedanken gemacht und zwar würd ich ihn für 400 euro 10 euro versand abgeben und tausche di ts servos gegen hitec hs 311

auserdem geb ich meine e starter mit ladekabel dazu und eine ersatz stabilisatorwele.

wer interesse hat oder bilder will einfach mal ne pn schreeiben