Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ritschi_17

RCLine User

• »ritschi_17« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 18:36

CopterX 450 mit Gy401, Jazz40LV, Hitec Servos flugfertig

Hallo,
wollte jetzt nocheinmal ein Thread aufmachen, diesmal mit Fotos :-)
Verkauft wird ein flugfertiger Original CopterX 450.
Er ist mit 3 Hitec HS 65HB an der Taumelscheibe ausgestattet, hat einen Jazz 40LV Regler drinnen(NEU) und ein Futaba GY401 Gyro mit Graupner DES 477BB Digitalservo auf dem Heck. Als Motor dient der starke E500 er Motor. Auf Wunsch kann noch ein R16scan und 3x 2200mah Lipos verkauft werden.
Es wurde nur normaler Kunstflug mit Loopings, Turns usw. geflogen. Kein 3D -das kann ich nicht.
Der Heli ist meiner Meinung nach und meinen Flugerfahrungen gut eingestellt, so wie ich ihn haben möchte und wird nur verkauft, weil ich auf etwas Größeres umsteigen möchte.
Preis: 250€ komplett!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ritschi_17« (15. September 2010, 18:41)

ritschi_17

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 13:48

RE: CopterX 450 mit Gy401, Jazz40LV, Hitec Servos flugfertig

Preis ist VHB!

ritschi_17

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 08:21

RE: CopterX 450 mit Gy401, Jazz40LV, Hitec Servos flugfertig

Jetzt auch in Einzelteiel, wer möchte...