Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 18:52

Align T-Rex 250 + Teile + Motor + 5 digital Servos

Hallo, ich verkaufe hier mein original T-Rex 250 Kit/Barebone zum wiederaufbau oder als Ersatzteilspender.
Ich habe mir den Rex selbst gebraucht gekauft und wollte Ihn wieder aufbauen. Teile sind fast alle da und ich habe auch schon Teile verbaut. Habe mir aber doch überlegt nicht weiter zu investieren weil ich zu viele Projekte am laufen habe.

Daher geht er jetzt wieder an einen neuen Besitzer.

Zum fast kompletten Rex 250Barebone:
Also bis auf die Haube und die Blätter ist es alles original Align. Die Haube hat 2 Fehlbohrungen. Wollte ich nur erwähnen der richtigkeit wegen. Chassie ist Carbon, Heckrohr Carbon, Landegestell ist neu, Blätter Carbon und auch neu. Hauptzahnrad ist neu und auch alle Wellen sind neu. Ein Blatthalterkugelkopf musste eingeklebt werden. Alles andere ist meines Wissens im guten Zustand.
Es fehlt ledichlich ein Anlenkgestänge (vom Servo zur TS) und der Halter für die Heckumlenkung. Ich hatte die fehlenden Teile noch bestellt in HK und sollten die frühzeitig kommen ,lege ich es natürlich noch dazu.

Weiter dabei sind folgende Teile (alle neu)
1 Hauptzahnrad Align
4 Hauptwellen (1 Align 3 HK)
2 Blattlagerwellen HK
1 Heckwelle HK
2 Paddelstangen HK
1 Heckumlenghebel
1 Heckpitchhülse
1 Anlenkstange

Dann noch:
5 neue digital Servos HK
1 neuer Motor Turnigy 2627 4200Kv
1 Inbus 0,9mm neu
1 gedrucktes Handbuch

Gebraucht:
1 Haube
2 Kufen
4 Rutschgummis

Wenn es rechtzeitig kommt dann ist auch noch dabei:
ein komplettes Aluheck (da ist auch der fehlende Halter dran)
ein komplettes Landegestell
Gestängesatz
Schraubenset

Kann das aber auch noch nachsenden für weitere 4,- Euro , da wird man sich schon einig.

So genug geschrieben, hier ein paar Bilder

So nun der Preis... ich habe lange überlegt. Investiert habe ich knapp 130,- Euro. Da ich ja kein Unmensch bin, Ihn aber auch nicht verschenken will, sage ich folgenden Preis: für 85,- Euro + 5,90 Versand wechselt er den Besitzer. Denke das ist mehr als ein fairer Preis.

So wer zuerst kommt der bekommt Ihn.

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neotask« (15. September 2010, 21:05)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 21:21

Was soll der Rex roh alleine kosten!?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

neotask

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 21:33

Hi, ich verkaufe nur das komplette Set. Sollte sich bis morgen Abend kein Interessent finden, so geht alles komplett nach Ebay. Wollte nur vorher den Leuten hier die Gelegenheit geben ein Schnäppchen zu machen ;-)

Gruß Olli

4

Mittwoch, 15. September 2010, 21:37

hallo

ich kauf dir das komplette set ab

mfg
alex

hast ne pn

neotask

RCLine User

• Nachricht senden