Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2010, 09:55

Henseleit MP-XLe RIGID - flugfertig

Hallo zusammen,
verkaufe meinen MP-XLe RIGID, er ist absturzfrei und wurde nur im großen weiträumigen Rundflug betrieben.
Die Zahnräder wurden immer mit einer feinen Schicht Teflonfett benetzt, sodass sie immer schön geschmiert waren, es

ist keinerlei Abrieb zu erkennen.

Der MP-XLe ist wie folgt ausgestattet:

• Henseleit ThreeDee MP-XLe
  • RIGID-Kopf
  • V-Stabi 4.0
  • Stephans Lipoblitzer für 6S mit 3x 3W Power-LED - Scale like - super hell, auch am Tage (1x rot, 1x grün, 1x weiss)
  • Taumelscheibenservos: 3x Futaba S9350,
  • Heckservo Futaba S9254
  • Motor: Kähler Actro 32-3 MAX
  • Regler Powejazz 120 HV
  • Stromversorung: Powerbox Gemini
  • 700er NHP Blätter mit passenden 95er Heckblättern
  • Starrantrieb und Carbonheckrohr
  • Update für Carbonheckrotorblätter ist verbaut
  • 1x 2S Lipo 1000mAh für die Empfängerstromversorgung

Natürlich kann der Heli vorgeflogen werden (Großraum Stuttgart/Böblingen).
Eine persönliche Übergabe wäre mir natürlich am liebsten (Versand geht aber auch).
Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Seitenleitwerk ist mir beim Transport mal etwas angeknackt, habe es aber wieder

stabilisiert.

Dieser Heli ist somit flugfertig (ausser Empfänger & Akkus) abzugeben.

Eventuell könnte ich auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis auch noch 2 x 12S 4800mAh beilegen.

Preis sollte 1600€ sein, ist aber Verhandlungssache. Weite Infos bei PN...

Grüssle Sebastian

P.S. Auf Wunsch kann ich auch noch detailliertere Bilder zusenden.
»Strobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verkauf MP-XLe.jpg