Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wutz

RCLine User

• »Wutz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 08:48

V:Logo 600 3D Ersatzteile NEU

Hallo

Da ich meinen Logo verkauft habe , benötige ich die Teile nicht mehr.

Dabei sind:
2 gehärtete Wellen ( 1 Welle 15mm gekürzt ) mit Gestänge
2 Blattlagerwellen
1 stk Chassie Seitenteil ( rechts )
1 stk Hauptzahnrad Modul 1
1 stk 12er Ritzel Modul 1
1stk Low Profile Landegestell ( Weiß )
1 stk Freilauf
1 stk Heckriemen
1 stk Motorplatte 30mm z.b. für Pyro

Bis auf die Motorplatte sind alles Neuteile , original verpackt.
Die Teile kosten neu 200€

Hier für 120€ + Versand

Auf dem Bild fehlt der neue Riemen,das Ritzel und die Motorplatte,sind aber mit dabei.
Ich verkaufe die Teile nur komplett , Bitte keine Anfragen wegen z.b. der gekürzten Welle.

Gruß Michael

T-Rex 600 Nitro LE V-Stabi
T-Rex 550 V-Stabi 12S
AdditionX
Funjet :-)

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 11:02

Ich nehme an, Du willst nur komplett verkaufen? Falls nicht,

Ich hätte Interesse an:

2 gehärtete Wellen ( 1 Welle 15mm gekürzt ) mit Gestänge
1stk Low Profile Landegestell ( Weiß )
1 stk Freilauf
1 stk Heckriemen

Fragen:

Ich habe den Logo 600er noch nicht, will das KAOS Chassis nehmen und daraus mit den Teilen von meinem Logo 10 zusammen einen Logo 500 SE bauen ;)

Deshalb vielleicht dumme Fragen:

Welle gekürzt: Oben oder unten gekürzt? brauche oben die Querbohrung zum verschrauben des Kopfes (RJX 50er Kopf), die ist schon da? Wie wird unten das Zahnrad fixiert?

Heckriemen: Der Riemen vom 600 3d paßt doch auch zum 600DX Heckrohr, oder ist der 3D länger? Mein Heckrohr hat 690mm.

"Freilauf" ist der komplette Flansch, Zahnrad direkt aufschraubbar? Oder nur das reine Freilauflager?

Was brauche ich noch, um das Zahnrad zum Heckabtrieb auf die Welle zu bekommen?

Wie gesagt, ich habe das komplette Heck und Kopf von meinem Logo 10, Heckrohr vom 600dx und das KAOS Chassis und will das vervollständigen ;)

Gruß,
- Oliver

Wutz

RCLine User

• »Wutz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:34

Hallo

Ich hätte mal an Deiner stelle ne PN geschrieben,habe das jetzt nur per zufall gelesen.

Die Welle wurde oben gekürzt,damit der kopf flacher wird.DX und Logo 6003D keine Ahnung...mußt Du die Teileliste mal anschauen,ob gleiche Bestellnr.

Kannst alles für 100€ haben,beide Wellen kosten schon fast 50€
Gruß Michael

T-Rex 600 Nitro LE V-Stabi
T-Rex 550 V-Stabi 12S
AdditionX
Funjet :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wutz« (3. Oktober 2010, 23:35)