Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windstar230

RCLine User

• »Windstar230« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOT10 - und anschließend Ausbildung zum techn. Modellbauer ;)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2010, 19:28

CopterX 450 SE V2 komplett

Hallo Ihr lieben,

da ich für mich herausgefunden habe, dass das Helifliegen leider nichts für mich ist und mir das Flächenflugmodellfliegen mehr spaß macht möchte ich hier meinen

CopterX 450 SE V2 verkaufen.

Der Heli ist super sauber aufgebaut und hat folgende Komponenten:

CopterX 450 SE V2 mit Motor 169,90€

Hitech HS65HB auf der Taumelscheibe (3x) 59.85€

Futaba S5972 Heckservo 62,95€

Futaba GY 401 109,00€

Kontronik Jazz 40-6-18 Regler 125,90€

Align CFK Hauptrotorblätter 42,90€

------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtneupreis 569,20€

Ich habe mit diesem Heli das schweben gelernt aber ich merke, das es für mich zu zeitraubend ist und möchte von daher das Kapitel Helifliegen beenden.
Der Heli hatte bei mir KEINEN Crash und fliegt mit den Momentanen Einstellungen super.

Ein Freund von Mir hat den Heli auf meine Fernsteuerung eingeflogen und so ist er auch mit dem Heck ganz ruhig eingestellt.

Wenn Interesse besteht, kann er auch bei Selbstabholung (mir persönlich lieber) gerne Vorgeschwebt werden, denn mehr kann ich nicht :D

Preislich ist mir bewusst das man den Neupreis nicht erzielen kann und somit lege ich mal eine Summe von

310 Euro inkl. Versand innerhalb der BRD als VERHANDLUNGSBASIS an.

Gerne bin ich auch auf realistische Preisvorschläge anzusprechen und hoffe das einer diesen wirklich tollen Heli richtig seinem Element übergibt :)

Bilder reiche ich gleich noch ein... mache ganz neue ;)

Grüße Micha

BILDER:

was mir eben noch eingefallen ist, in dem Heli ist im moment ein RX-6 Synth Light Scan-Empfänger verbaut für das 35Mhz Frequenzband.

Dieser könnte für einen Aufpreis von 30Euro mit im Heli verbaut bleiben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windstar230« (22. September 2010, 20:10)