Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2010, 16:02

ALIGN T-Rex 250 komplett

Hey Leute,

verkaufe schweren Herzens einen meiner 250er.
Diese Mechanik [samt Elektronik] war in einem Rumpf verbaut. Sieht noch wie neu aus. Hat auch nur wenige Flüge ohne Crash drauf.
Verkaufe sie, da ich eigentlich nur meine FBL 250er bewege. Somit kann jemand von euch diesen 250er im Winter durch die Halle bewegen.
Rumpf ist schon versprochen, deshalb hier als Trainer zu haben.

Ausstattung wie Super Combo:

Regler + Motor ALIGN
Gyro: ALIGN 750GP
Heckservo DS 420

Allerdings statt der DS410 sind auf der TS Robbe S3156 !
Allein die Servos kosten 100 Euro.

Hinzu gibt es einen passenden Koffer von ALIGN mit Sichtfenster.
Ausserdem drei Akkus, 2x SLS ZX 860mAh 25C/50C + Kokam 740mAh 20C.
Und ein Satz Blätter gibt es auch noch oben drauf.

Alles in allem aktuell über 400 Euro Neupreis.

Das Canopy ist leider nicht das schönste, hat vom auf und abziehen [nicht auf diese Mechanik] ein paar Blesuren.

Also ideal um in die bald startende Hallensaison zu starten.

Preislich stelle ich mir wegen des Zubehörs, des Zustands und der Servos 222 Euro inkl. Versand vor, jedoch verhandelbar.

Angebote, Fragen und dergleichen bitte via PN an mich, ich beantworte alle PNs so schnell ich kann.
Gruß Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philuba« (24. September 2010, 16:06)

2

Sonntag, 26. September 2010, 21:02

RE: ALIGN T-Rex 250 komplett

verkauft, vielen Dank.

Bitte schließen.
Gruß Phil