Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 15:44

[V] Koaxheli + Sender RTF (viel Zubehör)

Hallo,

ich verkaufe hier einen 4-Kanal Koaxial-Heli der Firma Parkfun inkl. Sender und Quarze. (RTF)

Lieferumfang:

- Heli (weißer Rumpf mit Aluminium-Heckausleger)
- 4in1 Baustein 35MHz
- Quarz R (Kanal 65)
- 2 eingebaute Motoren inkl. Getriebe
- Rotorblätter
- Helirumpf "Army"
- Helirumpf "Jetranger"
- 4 Kanalsender 35MHz + Quarz T (Kanal 65)
- Ersatzrotorblätter

Info:

Das oberste Glied der Senderantenne ist mir einmal abgebrochen, habe ich damals gelötet und etwas Klebestreifen drumgeklebt. Das Beeinträchtigt nicht die Sendeleistung, nur kann man die Antenne nicht mehr ganz einfahren.
Am Armyrumpf ist ein Stück abgebrochen, gebe ich aber mit dazu (s. Bild mit Rotoren).
Der Sender wird entweder mit 8xAA Akkus/Batterien betrieben, oder es kann ein Akkupack gekauft werden.(nicht enthalten)
Im Lieferumfang ist KEIN Akku dabei, einfach einen Akku kaufen und schon kanns mit dem Fliegen losgehen!
Die zur Zeit angebauten Rotorblätter haben schon einen weg, die Ersatzblätter sind aber noch neu und unbenutzt!

VB: 50€ inkl. Versand (Neupreis 119€)