Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. September 2010, 09:36

T-Rex 600 GF Flugfertig *preisupdate*

Verkaufe hier wegen akutem Überbestand einen meiner T-Rex 600. Irgendwie liegen mir die 500er besser, wie ich festgestellt habe. Mit diesem hier hatte ich vor zwei Wochen auch mal einen Absturz, allerdings wurde alles ausgetauscht (Blätter, Wellen, Hauptzahnrad) und auch danach noch geflogen. Das einzige Überbleibsel ist die angeknackste Heckfinne, die mich nicht weiter gestört hat (siehe Bild).
Die Hauben stammen von einem Three Dee MP und haben eine Öffnung, durch die sich der Akku wechseln lässt. Die Akkuhalterung wurde dafür entsprechend gebaut.
Es ist das Schrägverzahnte Hauptzahnrad mit Ritzel verbaut, wodurch dieser 600er ausnahmsweise kein Kreische-Rex ist

Ausstattung:
- Align RCM-BL600XL Motor
- Align RCE-BL75G Regler
- 3x Futaba S9202 an der TS
- 1x JR 2700G am Heck
- Futaba GY401
- Empfängerakku
- zweite Haube in Gelb

Dazu gibt es noch einen 6S 4000maH Akku, der locker noch für Kunstflug ausreicht, aber eben nicht mehr der Beste ist. Der Empfänger steht nicht mit zum Verkauf.

Preis: FP 360 Incl Versand oder Abholung in München

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMax« (27. September 2010, 10:01)

2

Mittwoch, 29. September 2010, 17:03

Verkauft