Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:38

450SE V2 Barebone mit Carbon Chassie, Plush30A Regler, Gyro, Teile

Alles verkauft !!

Hi, habe mein HK450 SE V2 nun ausgemustert und verkaufe Ihn nun als Teilespender oder zum wiederaufbau (Bastlerobjekt mit Gebrauchsspuren). Chassie und Leitwerke sind Carbon, Rotorkopf ist vom KDS . Der Kopf müsste bei Zeiten mal wieder überholt werden. Am Chassie sind noch teils Klebereste vom Gyro und anderen Teilen. Das Landegestell hat an den Kufenhaltern Risse und sollte bei gelegenheit auch gewechselt werden. Das Barebone ist soweit komplett bis auf die Elektronik . Also so wie auf den Bildern zu sehen. Bin den Heli gestern übrigens noch geflogen bevor ich Ihn zerlegt habe.

Dann habe ich noch einen KDS800 Gyro über. Dieser ist 100% OK und war im SE verbaut.
Weiter habe ich noch einen Turnigy Plush30 über, der kaum benutzt wurde und im Heli verbaut war.
Dann habe ich noch einiges an Teilen für den SE. Da wären über 10 Heckwellen, einige Hauptwellen, 3 Plastik Zwischengetriebe, 1 Alu Zwischengetriebe, Zahnräder (gebraucht) , Alu Mischhebel , Aluböcke ,Paddelwippen, Paddel, Heckblätter (gebraucht) und 12er Ritzel .

Blätter und Haube habe ich leider nicht mehr.

Als Komplettpaket möchte ich für alles zusammen 75,- Euro incl. Versichten Versand haben.

Nur das Barebone 28,- Euro incl. Versand ***VERKAUFT***
Alle Ersatzteile 25,- Euro incl. Versand ***VERKAUFT***
KDS800 Gyro 20,- Euro incl. Versand ***VERKAUFT***
Plush30 Regler 8,- Euro incl. Versand ****VERKAUFT***

Barebone

Barebone Bild2

Ersatzteile Paket

Regler

Gyro (das Dunkele am Kabel ist nur Edding)

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »neotask« (2. Oktober 2010, 09:07)