Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:02

Quadrokopter!

BILDER KOMMEN BIS MORGEN!!!

Hallo,
hier biete ich euch meinen Quadrokopter 450 ARF von Conrad an. Der Grund für den Verkauf ist, dass ich das System umgestellt habe! Ich hatte vorher die Graupner MC22 mit Jeti duplex (2,4GHZ+35MHZ) und jetzt bin ich auf die Futaba T8 mit FASST umgestiegen. Jetzt kann ich leider keine 35MHZ sachen mehr fliegen ;-)

Der Quadrokopter und der Akku haben maximal 15 Flüge hinter sich. Ich habe ihn soweit ausschließlich zum Luftaufnahmen machen benutzt. Vom Fliegen her ist er Traumhaft! Ich kann ihn auch als Schwebetrainer empfehlen, da er sich einfacher wie ein Koaxialheli steuern lässt. Zudem kann man ihn wunderbar auf Nachtflug umbauen!

Man kann die ausschläge anhand eines Jumpers einstellen. Dazu gibt es 2 voreinstellungen ( Beginner/Sport) und die dritte kann man mit einem Datenkabel das es bei Conrad gibt selbst einstellen!

Die Herstellerinfos kann man hier ablesen: http://www.conrad.de/ce/de/product/208000/?WT.ac=208000

Der Quadrokopter ist Absturzfrei und in einem Guten, nuwertigen Zustand! Besichtigung ist natürlich möglich und Versand kein Problem!

Lieferumfang:
-Quadrokopter
-2x Deckel (Akkuabdeckungen)
-Orginalverpackung
-Akku 3S 2600 mah
-Beschreibung
-Quarz

Preis: VHB 200€ Versand: 3,90€(NP um die 299€)
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!