Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steve1712

RCLine Neu User

• »steve1712« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Admin

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:55

LMH 110 & 120 mit Tuning +Ersatzteile +Hackenbergchassis usw

Hi
also ich verkaufe jetzt meine kleine LMH Sammlung :)

LMH 120 Corona mit Tuning Carbon „Paddelkopf“, hat zur Zeit wie im Forum geschrieben nur noch ein Heckrotorblatt… ein Ersatzblatt hab ich aber noch nciht montiert! Dh der wäre komplett und Flugfertig (Motor, Regler, Servos, Gyro)

Ein paar Ersatzteile für den Corona hab ich auch noch…

Und einen LMH 110 für den ich noch einiges an Ersatzteilen haben sollte, aber auf alle Fälle Hauptrotorblätter (4 Stück glaube ich), Hauptzahnrad, die wichtigsten Teile noch gekauft bevor es sie nicht mehr so einfach gab…

Und für dne LMH 110 hab ich eben auch ein Hackenberg GFK Chassis mit Zahnriehmenantrieb mal gekauft….

Soweit ich weiß kann man das aber auch auf den 120er einbauen…. Könnte nur sein das man da einen längeren Riemen braucht… gekauft definitiv für 110er Antrieb…

sollte aber auf alle Fälle auch noch für den 120er von Hr. Hackenberg zu bekommen sein die Teile…

CFK Chassis mit Servoplatform und Seitenleitwerk(NP 60€)
Da sind auf alle Fälle Kufen Bügel aus CFK, Kufen Rohr aus Alu (NP. Ca. 25€)
Zahnriehmenhauptrotor Getriebeset (NP: 32 €)
Ersatzriehmen NP 6€
Motorritzel 10€
Zahnriehmen Heckrotorset (mit Kugellager, NP40€)
Ersatzriehmen dazu (NP:8€)
Hauptrotorwelle (NP: 15€)

Der LMH110 wär eben zum Umbauen auf ein dieses Chassis da das Holzchassis leider beim letzten mal Landen gebrochen ist… (schon vor einigen Jahren passierd… stand seit dem im Keller, voriges Jahr hatte ich mal die neu Teile gekauft, danach den 120er…)

Motoren mässig siehts beim 110er eher „schlecht“ aus … er hat einen.. der geht auch wunderbar… aber halt kein BL… Regler, Gyro und Servos sind auch dabei…

Bei Umbau auf Hackenbergchassis gehört auf alle Fälle ein BL (Kora 10-10 oder SHP16 sind die Empfehlungen von Hr. Hackenberg) verbaut… der 120er hat ja einen BL…

Würd gern für alles zusammen 300€ haben (+Versand, bin halt aus Österreich -> Österreicher können sich die Sachen gerne auch ansehen und abholen kommen.. Deutsche natürlich auch aber der Weg wird halt zuweit sein :D)

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:20

LMH 110 & 120 mit Tuning +Ersatzteile +Hackenbergchassis usw

Hallo

Der Karton auf dem 4 Bild ud der auf dem 8 Bild wi wäre dafür der Preis.

MfG Henry

steve1712

RCLine Neu User

• »steve1712« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Admin

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:17

RE: LMH 110 & 120 mit Tuning +Ersatzteile +Hackenbergchassis usw

Zitat

Original von troff
Hallo

Der Karton auf dem 4 Bild ud der auf dem 8 Bild wi wäre dafür der Preis.

MfG Henry

Hi,
also falls du den Karton mit den Hackenberg-Teilen meinst...

Vorerst würde ich gerne das Ganze Packet so verkaufen wie es ist!
Sprich alles zusammen für 300€

Die Hackenbergteile alleine kosten ja neu fast mehr als die Hälfte...

Könntest ja alels zusammen nehmen, hast einige Ersatzteile für deinen und den 120er wenn du ihn nicht brauchst weiterverkaufen!!

lg